Schrauberhilfe für MK-III in München gesucht

Diskutiere Schrauberhilfe für MK-III in München gesucht im Motor Forum im Bereich Technik; Hi... Welche Leutz aus Umkreis München haben Lust sich mit mir zusammenzutun und gemeinsam am Supra MK III zu schrauben? [ 11. November 2002:...

1. #1 gerhard.ackerknecht, 11.11.2002
    gerhard.ackerknecht

gerhard.ackerknecht Guest

Hi...

Welche Leutz aus Umkreis München haben Lust sich mit mir zusammenzutun und gemeinsam am Supra MK III zu schrauben?

[ 11. November 2002: Beitrag editiert von: gerhard.ackerknecht ]

2. Anzeige

3. #2 Andreas-M, 11.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Na das ging ja schnell... ;)

4. #3 gerhard.ackerknecht, 11.11.2002
    gerhard.ackerknecht

Gell....

5. #4 Andreas-M, 11.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Auch wenn hier im Moment im Forum nicht mehr alle "alten Hasen" so oft vertreten sind, werden sich bestimmt Andi K., Knight Rider und DK96 zu worte melden. Alle 3 MK-III-Fahrer und aus München. Nur ein wenig Geduld. Wie gesagt, momentan ist nicht ganz so viel los. Aber das wird schon. :)

6. #5 CY-BORG, 11.11.2002
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Was springt dabei raus ?(

[ 11. November 2002: Beitrag editiert von: CY-BORG ]

7. #6 Andreas-M, 11.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Waaaaaas? Seit wann läuft das denn so unter Supra-Schraubern? 8o <br />Also ne gerhard, dann warte lieber mal auf die anderen. :D

8. #7 Andreas-M, 11.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, ich mein ja nur...<br />Weil sich hier immer mal welche treffen, um zusammen zu rumschrauben. Jeder kann jedem ein wenig (oder mehr) helfen, und zusammen machts eh mehr Spaß. :)

9. #8 Knight Rider, 12.11.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Hi gerhard.ackerknecht;<br />willkommen in der Supra-Gemeinde in München.<br />Zunächst mal zum Sachlichen:<br />Ich fahre seit 1994 die MKIII, zuvor habe ich einige Jahre die MKII gefahren. Seit ich die MKIII, habe, habe ich selbst sehr wenig an dem Wagen getan (außer Inneneinrichtung und elektr. Einbauten). Ich war einer der Wenigen, die seine MKIII einer Werkstatt anvertrauten! Mittlerweile hab ich in den letzten Jahren mindestens so viel an Rechnungen (Arbeitszeit und Material) bezahlt, wie mich die MKIII in der Anschaffung gekostet hat. Dafür kenne ich das ganze Autohaus besten! Und bis auf die Motorgeschichte und sonst noch ein paar Kleinigkeiten war ja alles in Ordnung. Sehr Hilfsbereit.<br />Schau doch mal in den "Treffen"-Forum.<br />Da gibts den <br />Münchner Stammtisch im November!?<br />und den Hallo München .....<br />Topaktuell.

Seit langem möchte ich gerne einen neu aufgebauten, überarbeiteten Motor für meine MKIII haben. Natürlich mit ein paar PS mehr....<br />Doch das ist eine andere Geschichte...

10. dk96

dk96 Guest

Supra gekauft??<br />Warum nur?? ?( ?( <br />Zuviel Zeit, zuviel Geld, Abenteuerlust?<br />Na dann mal wilkommen! :D <br />Komme aus Laim, fahre seit ca.3 1/2 Jahren Supra und versuche weitestgehend alles selber zu machen.<br />Bin allerdings inzwischen über das "schrauben wir mal zum Spass ein bisserl rum" Stadion raus.<br />Ich schraube jetzt nur noch wenn's wirklich sein muss (Kommt bei der Supra ja "zum Glück" oft genug vor).<br />Aber hier im Forum bist Du schon richtig aufgehoben.<br />Hier treiben sich schon einige Experten rum.<br />Vielleicht schaff ich's endlich mal zum Stammtisch, kenn nämlich persönlich auch noch keinen von den Münchnern.

11. #10 gerhard.ackerknecht, 12.11.2002
    gerhard.ackerknecht

Ich hab meine erst knapp ´n Jahr und hatte bsi jetzt "nur" nen gerissenen Zahnriemen und nen geschrotteten Turbolader. Da hab ich von beidem besser die Finger gelassen und´s ne Werkstatt machen lassen. Würd mich auch freuen, mal ein paar Supra-Fahrer aus München kennenzulernen...

12. #11 Goorooj, 12.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hier supra aus buch ( richtung landshut ).

versuch auch ab und zu mal zum stammtisch zu kommen, manchmal klappts, manchmal nicht...

hab die werkstattbücher online gestellt ( siehe signatur ), vielleicht schon mal ne hilfe.

ansonsten hab ich mir letztes jahr einen komplett neuen motor von grizzly ( forumsmitglied ) zusammenbauen lassen, allerdings ist der in minden, und so stehe ich auch momentan vor dem problem: selbermachen oder werkstatt ranlassen.

da ich keine hebebühne habe, komm ich einfach an die meisten sachen gar nicht ran, und drum warte ich noch auf DEN supra-kenner mit hebebühne aus dem münchner raum :D

13. #12 gerhard.ackerknecht, 12.11.2002
    gerhard.ackerknecht

Also wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns mal am WE in ner Hobbywerkstatt treffen. Hab auch´n paar Kleinigkeiten zu machen...

14. #13 Goorooj, 12.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hm.

meine kiste steht bei mir in der scheune und fährt nicht, muss mir erst mal die ventile anschauen.

ZKD-schrauben nachziehen können wir bei mir in der scheune machen, aber besorg dir erst mal nen drehmomentschlüssel ( bei mir siehts relativ mau aus mit werkzeug ).

bin aber auch kein crack/profi, ich arbeite mich in die kiste auch erst rein.

15. #14 Andreas-M, 12.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Wußte ich doch das Ihr Ihn nicht "im Regen" stehen lasst. :)

16. #15 andi k., 12.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

hi <br />willkommen im forum

am bessten du schaust am stammtisch oder so vorbei da sind manchmal auch leute die ihre mk3 FAHREN können

<br />meine is kastriert auf unbergerenzte dauer :(

17. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 gerhard.ackerknecht, 12.11.2002
    gerhard.ackerknecht

Klar. Jetzt müsste mir nur jemand sagen, wann und wo...

19. #17 DJBlade, 12.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Na herzlich Willommen!

Wend Dich mal an Magier! Der könnt vielleicht lustig drauf sein..... ;) :D

Thema:

Schrauberhilfe für MK-III in München gesucht

Die Seite wird geladen...

Schrauberhilfe für MK-III in München gesucht - Ähnliche Themen

1. RAV 4 III 2.2 2012 D-Kat 150PS Fehlermeldung DPF unter Wert

RAV 4 III 2.2 2012 D-Kat 150PS Fehlermeldung DPF unter Wert: Hallo zusammen Mein RAV hatte gerade die Fehlermeldung: Motor prüfen, Allrad prüfen, MotorStörlampe an. Motorleistung gedrosselt....
  2. Automatik Camry III (SXV10)

Automatik Camry III (SXV10): Moin allerseits, ich habe mir kürzlich einen Camry III zugelegt mit der amerikanischen Maschine 2.2 (5S FE). Ein Sahneteil, allerdings schaltet...
  3. Lenkung Rav 4 III 2007

Lenkung Rav 4 III 2007: Guten Tag, mein Rav 4 hat Probleme mit der Lenkung , die ich noch nicht beheben konnte. Das Lenkrad stellt sich nicht automatisch zurück und...
  4. Schrauberhilfe gesucht

Schrauberhilfe gesucht: moin, ich such leute, die mir schrauberhilfe geben würden, bzw. mir in solchen sachen tricks und kniffe zeigen. hab nicht unbedingt viel ahnung...
  5. Schrauberhilfe MKIII gesucht (CH)

Schrauberhilfe MKIII gesucht (CH): Hallo Supra Fans in der Schweiz. :) :) :) <br />Bin noch nicht so lange hier im Forum, aber habe gesehen dass hier sehr nette und...