SCHRAUBERHALLE !!!!! Mitmietergesucht!!! DORTMUND

Diskutiere SCHRAUBERHALLE !!!!! Mitmietergesucht!!! DORTMUND im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; HI ich wollte mir mit einem Freund eine Schrauber Halle Mieten, wir hätten da schon Sogar eine , aber wir suchten noch jemanden der Mit in dei...

1. Jacek

Jacek Grünschnabel

HI ich wollte mir mit einem Freund eine Schrauber Halle Mieten, wir hätten da schon Sogar eine , aber wir suchten noch jemanden der Mit in dei Halle Möhte!!
    Also die Halle Ist 130 qm gros und hat eine 10 meter Lange Grube !
    Die Halle ist in Dortmund und Ist zimlich Zentral gelegen!
    Wir wollten die Halle mit 4 Leuten Benutzen !
    Der Anteil Pro Person würed so um die-110 Euro liegen !!!!
    Wasser & Strom sind auch vorhanden!!!

Bei Fragen oder interesse einfach Mailen!!!!!Oder Hir reinschreiben!!![email protected]
    Mit freundlichen Grüßen Jacek

2. Anzeige

Thema: SCHRAUBERHALLE !!!!! Mitmietergesucht!!! DORTMUND
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrauberhalle dortmund

Die Seite wird geladen...

SCHRAUBERHALLE !!!!! Mitmietergesucht!!! DORTMUND - Ähnliche Themen

1. Nachmieter Schrauberhalle in Braunschweig

Nachmieter Schrauberhalle in Braunschweig: Moin, ich suche zum nächstmöglichen Termin einen Nachmieter für eine 70qm große Halle. 4 Autos passen locker rein. Bereits getestet! :] Die...
  2. Schrauberhalle/Garage

Schrauberhalle/Garage: Hi ich suche eine Schrauberhalle/Garage für mich (und evtl 1-2 andere). Schön wäre es wenn eine Bühne oder Grube drin wäre. Sie braucht nicht...
  3. schrauberhalle nähe hanau,nidderau

schrauberhalle nähe hanau,nidderau: moin bin auf der suche nach ner schrauberhalle in der nähe von hanau oder nidderau eher :D wenn wer was weiss muss er mir bescheid geben :] danke
  4. Schrauberhalle zu vermieten

Schrauberhalle zu vermieten: Ist doch bei den Oldiefreaks immer gesucht, sowas, oder? :) Für mich ist es leider zu weit weg. http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=171219...
  5. Schrauberhalle in Tiefenbronn/Pforzheim zu vermieten

Schrauberhalle in Tiefenbronn/Pforzheim zu vermieten: Hallo Jungs und Mädels, ein Freund von mir sucht einen Nachmieter für einen Teil seiner Halle. Es ist optimal für einen oder zwei Schrauber. Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden