Schrauberhalle/Garage

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ph@ntom, 16.02.2012.

1. #1 Ph@ntom, 16.02.2012
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi
    ich suche eine Schrauberhalle/Garage für mich (und evtl 1-2 andere). Schön wäre es wenn eine Bühne oder Grube drin wäre. Sie braucht nicht alszu groß sein (nicht mehr wie 60m²) und sollte kostengünstig sein. Heizung muss auch keine drin sein (man kann sich da ja anderweitig es warm machen.
    Wenn jemand noch einen Platz in seinem "Schrauberparadies" der kann sich auch gern melden.
    Die Halle sollte im umkreis von max 20km um die PLZ 01217 sein (im Süden von Dresden)
    Vielen Dank schonmal
    Grüße Ph@ntom

Preisregion: 0-150

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauberhalle/Garage

Die Seite wird geladen...

Schrauberhalle/Garage - Ähnliche Themen

1. Garage versichern

Garage versichern: Hallo Community, habe mir gestern endlich, nach langer Suche, eine Garage gekauft. Am Wochenende habe ich bereits bzgl. Versicherungen...
  2. Wird Eure Garage auch rechtskonform genutzt?

Wird Eure Garage auch rechtskonform genutzt?: Link zum deutschen Bürokratenunsinn
  3. Eure zukünftige Garage (realistisch)

Eure zukünftige Garage (realistisch): Mich würde mal interessieren, wie ihr euch denn eure Garage (Autos) zusammenstellen würdet. Zukünftig heißt bei mir, in den nächsten 10 Jahren....
  4. Nachmieter Schrauberhalle in Braunschweig

Nachmieter Schrauberhalle in Braunschweig: Moin, ich suche zum nächstmöglichen Termin einen Nachmieter für eine 70qm große Halle. 4 Autos passen locker rein. Bereits getestet! :] Die...
  5. Wenn Ihr eine Schrauber-Garage für sich bauen solltet

Wenn Ihr eine Schrauber-Garage für sich bauen solltet: Ich hoffe ich erschlage Euch nicht mit dieser Menge an Text :) Momentan beschäftige ich mich mit der Aufgabe, unsere Garage zu planen und brauche...