Schraubergemeinschaft / Club Raum Aschaffenburg

Diskutiere Schraubergemeinschaft / Club Raum Aschaffenburg im Clubs Forum im Bereich Toyota; Ich bin auf der Suche nach einer Schraubergemeinschaft / einem Club mit bestehender Halle / Garage / Scheune, die noch ein Plätzchen frei haben...

1. k7000

k7000 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS BJ 2001
    Ich bin auf der Suche nach einer Schraubergemeinschaft / einem Club mit bestehender Halle / Garage / Scheune, die noch ein Plätzchen frei haben für einen weiteren Schrauber. Umkreis Aschaffenburg (bis ca. 50km).

Wäre schick, wenn sich in meiner Gegend was finden lässt...!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schraubergemeinschaft / Club Raum Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Schraubergemeinschaft / Club Raum Aschaffenburg - Ähnliche Themen

1. Suche KFZler aus dem Raum Trier

Suche KFZler aus dem Raum Trier: Hallo an alle hier habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein KFZler aus dem Raum Trier ( Pluwig ) zu finden der mir nach meinem Avensis...
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. clubs PLZ93

clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...