Schraubensicherung lösen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alex_tte, 26.09.2009.

  1. #1 alex_tte, 26.09.2009
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinen Tuningeifer habe ich einen selbstgedrehten Schaltknauf mit Schraubensicherung fixiert.
    Jetzt möchte ich den wieder ab machen? Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann?
    Von Hand geht es nicht und mit einer Zange habe ich Angst, das ich was in der Schaltung zerstöre.

    Danke!

    Gruß alex_tte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 27.09.2009
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Musst du wissen was es für welche ist.
    Entweder mit roher Gewalt oder wärme.

    Ich habe welche die löst sich erst bei 300°C. Das wäre verdammt Heiß für den Knauf.
    Ich würde sagen, einfach mal von untern rein Föhnen und dann versuchen das Ding ab zu drehen.
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 27.09.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    jede Schraubensicherung lösst sich ab einem gewissem Drehmoment ;)

    wenn du die rote genommen hast, kannste mal mit aller Kraft versuchen ihn abzudrehen
     
Thema:

Schraubensicherung lösen

Die Seite wird geladen...

Schraubensicherung lösen - Ähnliche Themen

  1. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  2. AE82 es geht los

    AE82 es geht los: gestern mal Motor ausgebaut, mal kucken was da wieder reinkommt Geplant war Bluetop mit überarbeitetem Zylinderkopf und 6 Gang Getriebe mit Sperre...
  3. 4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht

    4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht: Nun ist es soweit, mein Entschluss steht fest und mein AE86 wird restauriert und im Racelook aufgebaut. Allerdings will ich die Motorprobleme...
  4. Was ist mit meiner Bremse los - Corolla E12 TS

    Was ist mit meiner Bremse los - Corolla E12 TS: Hallo zusammen, frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Habe mal ne Frage bevor ich zu meiner Werkstatt im nächsten Jahr fahre. Habe...
  5. Tipps für Los Angeles

    Tipps für Los Angeles: Ich flieg' in 4 Wochen in die USA und mach ne Rundreise mit nem Mietwagen. Die Route steht soweit: LA, Palm Springs, Phoenix, Grand Canyon, Las...