Schraubensicherung lösen

Diskutiere Schraubensicherung lösen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, in meinen Tuningeifer habe ich einen selbstgedrehten Schaltknauf mit Schraubensicherung fixiert. Jetzt möchte ich den wieder ab machen?...

1. #1 alex_tte, 26.09.2009
    alex_tte

alex_tte Mitglied

Hallo,

in meinen Tuningeifer habe ich einen selbstgedrehten Schaltknauf mit Schraubensicherung fixiert.
    Jetzt möchte ich den wieder ab machen? Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann?
    Von Hand geht es nicht und mit einer Zange habe ich Angst, das ich was in der Schaltung zerstöre.

Danke!

Gruß alex_tte

2. Anzeige

Schau mal hier: Schraubensicherung lösen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 27.09.2009
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Musst du wissen was es für welche ist.
    Entweder mit roher Gewalt oder wärme.

Ich habe welche die löst sich erst bei 300°C. Das wäre verdammt Heiß für den Knauf.
    Ich würde sagen, einfach mal von untern rein Föhnen und dann versuchen das Ding ab zu drehen.

4. #3 *Toyotafreak*, 27.09.2009
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    jede Schraubensicherung lösst sich ab einem gewissem Drehmoment ;)

wenn du die rote genommen hast, kannste mal mit aller Kraft versuchen ihn abzudrehen

Thema:

Schraubensicherung lösen

Die Seite wird geladen...

Schraubensicherung lösen - Ähnliche Themen

1. Drehrichtung um die Zentralschraube der Kurbelwelle zu lösen

Drehrichtung um die Zentralschraube der Kurbelwelle zu lösen: Hallo Ihr versierten Schrauber, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Der Motor des Yaris (1.0 , 68ps , Bj.10.2002) rasselt und soll jetzt ne neue...
  2. Wie ´bombenfeste´ Ölwanne lösen?

Wie ´bombenfeste´ Ölwanne lösen?: Hallo zusammen! Im Zuge der Fehlersuche bezgl. des absterbenden Motors (...
  3. MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?

MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?: Ich möchte den grauen Stecker lösen von der Lambda Sonde Bank 2 Sensor 1 . Ich finde nichts woran ich drücken oder ziehen könnte ihn zu lösen .Wie...
  4. RAV4 2017: Himmel lösen oder entfernen

RAV4 2017: Himmel lösen oder entfernen: Ich habe mir an meinem 2017er RAV4 die Haifisch-Antenne auf dem Dach ruiniert und sie muss getauscht werden. Muss da nun der Himmel komplett raus...
  5. E12 hintere Stossdämpfer von der Achse lösen ?

E12 hintere Stossdämpfer von der Achse lösen ?: Moin, hatte ja dieses Poltern an der HA woraufhin ich die Achslager gewechselt hatte. Leider ohne Erfolg - poltert immer noch.:dash:ugly..........
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden