schrauben luftmengenmesser t23

Diskutiere schrauben luftmengenmesser t23 im Motor Forum im Bereich Tuning; weiß jemand die größe der 2 kleine schrauben die den LMM befestigen?? wegen tüv musste ich es ja wieder zurück bauen und habe bemerkt das die...

1. #1 celica lover, 08.05.2003
    celica lover

celica lover Guest

weiß jemand die größe der 2 kleine schrauben die den LMM befestigen??
    wegen tüv musste ich es ja wieder zurück bauen und habe bemerkt das die köpfe "unschön" ausgeliert sind.

thankx

2. Anzeige

schau mal hier: schrauben luftmengenmesser t23. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: schrauben luftmengenmesser t23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 luftmengenmesser

,
  2. celica t23 luftmassenmesser defekt

Die Seite wird geladen...

schrauben luftmengenmesser t23 - Ähnliche Themen

1. Falsche Schrauben auf Alufelge

Falsche Schrauben auf Alufelge: Hallo Forum, mein Yaris war letzte Woche in der Inspektion bei dem Autohaus wo ich ihn 2018 auch gekauft habe. Irgendwann rief die Werkstatt an...
  2. Suche Schrauber/Mechaniker für Avensis T22 im Harz

Suche Schrauber/Mechaniker für Avensis T22 im Harz: Hallo liebe Toyota-Gemeinde. Mein Toyota ist gerade gestern frisch über den Tüv gekommen. Er ist aus dem Jahre 2002 und macht mir keine Probleme....
  3. Schrauber im (Groß-)Raum Traunstein hier???

Schrauber im (Groß-)Raum Traunstein hier???: Hallo :-) Haben dem Lebensgefährten meiner Mama unseren treuen Yaris aus Bj. 2000 überlassen. Wir wohnen allerdings in der Nähe von Braunschweig...
  4. Schrauben für Bremssattelhalter E12

Schrauben für Bremssattelhalter E12: Moin ! Da in meinen hinteren Bremssatelhaltern die Schiebestifte nicht mehr die Besten waren hab ich komplett neue Halter bestellt. (war auch...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden