Schrauben für Alufelgen Mehrteileroptik

Diskutiere Schrauben für Alufelgen Mehrteileroptik im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich will meine Postert Felgen umlackieren und dann die miesen Kunststoff-Schrauben ersetzen durch welche aus Edelstahl. Sind ja nur eingeklebt....

1. #1 joerg-st165, 21.11.2008
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Ich will meine Postert Felgen umlackieren und dann die miesen Kunststoff-Schrauben ersetzen durch welche aus Edelstahl. Sind ja nur eingeklebt. Hat da jemand ne Adresse wo man die her bekommt, und was das ca. kostet? Danke und Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 06.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Um welchen Felgentyp geht es denn? Imola?

Thema:

Schrauben für Alufelgen Mehrteileroptik

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Alufelgen Mehrteileroptik - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  3. Alufelgen

Alufelgen: Hallo, Ich habe ein kleines 55.oblem. Ich fahre ein Toyota Avensis T25, 2,2 D-cat, 177 PS. Ich habe jetzt 17 Zoll Alufelgen drauf. Ich möchte...
  4. 17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?

17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?: Mein Fahrzeug: Auris E150 EZ 2007, 2.0 Diesel 126 PS Hallo, könnte günstig an folgende Felgen herankommen: Toyota 42611-02C60 mit 225 45 R17...
  5. Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere)

Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere): Siehe Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerreifen-sommerraeder-komplettraeder-toyota-starlet-p9/616063319-223-4921...