Schraube ins Amaturenbrett gefallen

Diskutiere Schraube ins Amaturenbrett gefallen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 (BJ 2004) und wollte heute mein Radio tauschen. Dabei ist mir dummerweise eine Schraube ins...

  1. #1 Snuggles82, 24.01.2015
    Snuggles82

    Snuggles82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Corolla E12 (BJ 2004) und wollte heute mein Radio tauschen. Dabei ist mir dummerweise eine Schraube ins Amaturenbrett gefallen. Sie ist jetzt wahrscheinlich irgendwo unter dem Schalthebel.

    Jetzt weiß ich nicht, ob die Schraube irgendeinen Schaden anrichten kann. Habt ihr eine Idee wie ich da wieder dran komme? Dieses ganze Amaturenbrettbereich ist so verwinkelt, es ist schwer da etwas zu finden.

    Besten Dank für eure Hilfe

    Schönes Wochenende noch!

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 24.01.2015
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ins Amaturenbrett unter den Schalthebel??

    Mmmmh,....merkwürdige Beschreibung, meinst Du in die Mittelkonsole?

    Wenn die Schraube dort irgendwo im Bereich Schalthebel gefallen ist, würd ich mal nach suchen!
    Wäre nicht gut wenn sie beim nächsten Schaltvorgang irgendwie ins Schaltgestänge gerät...
     
  4. #3 SchiffiG6R, 24.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
  5. #4 Ädam`s, 25.01.2015
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Zerlegen... :P
     
  6. #5 der-alph, 25.01.2015
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    kann man beim e12 doch alles relativ leicht zerlegen. Wenn du das Radio tauschen wolltest musstest du doch eh die komplette Mittelkonsole raus nehmen. Dann ist ja die Gangschaltung auch so gut wie frei. Kann mir nicht vorstellen wo sich da die Schraube verstecken soll.
    Sie kann höchstens links bzw. rechts an dem Mitteltunnel vorbei gerutscht sein, zum Teppich hin.
     
Thema:

Schraube ins Amaturenbrett gefallen

Die Seite wird geladen...

Schraube ins Amaturenbrett gefallen - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

    E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  3. Amaturenbrett celica TA22

    Amaturenbrett celica TA22: Suche das Amaturenbrett über den Amaturen das schwarze kunstoffteil inkl. Handschuhkasten für Celica TA22
  4. Amaturenbrett TA 22

    Amaturenbrett TA 22: ich biete ein leicht beschädigtes Amaturenbrett TA 22,alle Instrumente voll funktionsfähig. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 90 Euro inklusive versand....
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...