Schraube ins Amaturenbrett gefallen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Snuggles82, 24.01.2015.

  1. #1 Snuggles82, 24.01.2015
    Snuggles82

    Snuggles82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Corolla E12 (BJ 2004) und wollte heute mein Radio tauschen. Dabei ist mir dummerweise eine Schraube ins Amaturenbrett gefallen. Sie ist jetzt wahrscheinlich irgendwo unter dem Schalthebel.

    Jetzt weiß ich nicht, ob die Schraube irgendeinen Schaden anrichten kann. Habt ihr eine Idee wie ich da wieder dran komme? Dieses ganze Amaturenbrettbereich ist so verwinkelt, es ist schwer da etwas zu finden.

    Besten Dank für eure Hilfe

    Schönes Wochenende noch!

    Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 24.01.2015
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ins Amaturenbrett unter den Schalthebel??

    Mmmmh,....merkwürdige Beschreibung, meinst Du in die Mittelkonsole?

    Wenn die Schraube dort irgendwo im Bereich Schalthebel gefallen ist, würd ich mal nach suchen!
    Wäre nicht gut wenn sie beim nächsten Schaltvorgang irgendwie ins Schaltgestänge gerät...
     
  4. #3 SchiffiG6R, 24.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
  5. #4 Ädam`s, 25.01.2015
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Zerlegen... :P
     
  6. #5 der-alph, 25.01.2015
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    kann man beim e12 doch alles relativ leicht zerlegen. Wenn du das Radio tauschen wolltest musstest du doch eh die komplette Mittelkonsole raus nehmen. Dann ist ja die Gangschaltung auch so gut wie frei. Kann mir nicht vorstellen wo sich da die Schraube verstecken soll.
    Sie kann höchstens links bzw. rechts an dem Mitteltunnel vorbei gerutscht sein, zum Teppich hin.
     
Thema:

Schraube ins Amaturenbrett gefallen

Die Seite wird geladen...

Schraube ins Amaturenbrett gefallen - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

    Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

    Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  5. Zylinderkopf Schraube rund

    Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...