Schraube Batteriehalterung für Toyota Aygo

Diskutiere Schraube Batteriehalterung für Toyota Aygo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, gerade ist mir die Schraube der Batteriehalterung runtergefallen, liegt aber leider nicht unter dem Auto sondern irgendwo im Motorraum....

1. #1 Peter.48153, 07.04.2021
    Peter.48153

Peter.48153 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Hallo,

gerade ist mir die Schraube der Batteriehalterung runtergefallen, liegt aber leider nicht unter dem Auto sondern irgendwo im Motorraum. Sehe sie da aber nicht.

Also brauche ich eine neue - weiß jemand was das für eine Schraube ist? Kopf hat 12 aber Gewinde und Länge weiß ich leider nicht. Sitzt dort wo auf dem Foto der rote Filzstift steckt ;-)

Vielen Dank! Peter

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 schmutzi1990, 07.04.2021
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    12er kopf sollte ne stinknormale M8 schraube sein.

SchiffiG6R gefällt das.
Thema:

Schraube Batteriehalterung für Toyota Aygo

Die Seite wird geladen...

Schraube Batteriehalterung für Toyota Aygo - Ähnliche Themen

1. Supra Schrauber zollernalbkreis gesucht

Supra Schrauber zollernalbkreis gesucht: Hallo bin auf der Suche nach einem Schrauber der sich mit der supra mk3 auskennt in zollernalbkreis mfg alex
  2. Fehlende Schraube Türpappe

Fehlende Schraube Türpappe: Moin, an meinem Corolla fehlt an der Fahrertür schon immer ein kleines Schräubchen. Ich wollte mal fragen, wo man sowas bekommt. Vielleicht hat...
  3. Falsche Schrauben auf Alufelge

Falsche Schrauben auf Alufelge: Hallo Forum, mein Yaris war letzte Woche in der Inspektion bei dem Autohaus wo ich ihn 2018 auch gekauft habe. Irgendwann rief die Werkstatt an...
  4. Suche Schrauber/Mechaniker für Avensis T22 im Harz

Suche Schrauber/Mechaniker für Avensis T22 im Harz: Hallo liebe Toyota-Gemeinde. Mein Toyota ist gerade gestern frisch über den Tüv gekommen. Er ist aus dem Jahre 2002 und macht mir keine Probleme....
  5. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...