Schrader Typen Chronik Corolla 1966 bis 2006

Diskutiere Schrader Typen Chronik Corolla 1966 bis 2006 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Moin Moin das Buch ist mir in die Hände gefallen. Kurze Kritik hier: http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1735 hdE -...

  1. #1 tuningmichl, 18.03.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich hab´ dat dingen schon bestellt- bin mal gespannt.

    Ich hatte wegen dem großen Toyota Buch schon einmal mit Joachim kuch Email-Kontakt...ich denke mal er wird sich aufgrund der Rezension jetzt auch an Dich wenden.

    Das mit dem Typencodes habe ich ihmauch schon gesagt, aber ich hatte so das Gefühl, dass er da nicht so wirklich ´ran will...

    Ist ja auch klar- entweder müsste er da solchen Spinnern wie uns vertrauen, oder eben selbst Rechercherieren...und das ist eben viel Arbeit!

    Selbst bei Toyota wissen heute die wenigsten den Unterschied zwischen KE20 und KE26 oder ZZE121 und ZZE123...
     
  4. #3 tuningmichl, 18.03.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ...mich wundert, dass der Joachim Kuch Dich nicht als Co-Autor zwecks Recherchen eingesetzt hat.

    Der Mister Kittler (damals Oldtimer Markt) hat mich 1990 angerufen und gefragt, ob ich die Celica Geschichte für ihn Recherchieren könnte, weil er in dem Thema nicht drin wäre. Wir haben die Sache zu zweit geschaukelt. (1996 hat er mich die komplette Geschichte schreiben lassen)

    Ich bin der Meinung, bei diesem "Corolla" hätte es ähnlich laufen müssen. Mit Deinem Wissen wäre ein genaueres Buch herausgekommen. Auch seine Japan-Kollektion von 1990 erschien ohne Typcodes. Auf Nissan, Honda oder Mitsu Treffen wirft man genauso wie bei uns mit den Typcodes herum und das Buch gibt keinerlei Orientierung

    hdE - michl
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Wird halt doch Zeit, daß einer von Euch mal ein eigenes Buch herausbringt. Ich würde es ungesehen kaufen. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrader Typen Chronik Corolla 1966 bis 2006

Die Seite wird geladen...

Schrader Typen Chronik Corolla 1966 bis 2006 - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...