Schrader Typen Chronik Corolla 1966 bis 2006

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 18.03.2007.

  1. #1 tuningmichl, 18.03.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich hab´ dat dingen schon bestellt- bin mal gespannt.

    Ich hatte wegen dem großen Toyota Buch schon einmal mit Joachim kuch Email-Kontakt...ich denke mal er wird sich aufgrund der Rezension jetzt auch an Dich wenden.

    Das mit dem Typencodes habe ich ihmauch schon gesagt, aber ich hatte so das Gefühl, dass er da nicht so wirklich ´ran will...

    Ist ja auch klar- entweder müsste er da solchen Spinnern wie uns vertrauen, oder eben selbst Rechercherieren...und das ist eben viel Arbeit!

    Selbst bei Toyota wissen heute die wenigsten den Unterschied zwischen KE20 und KE26 oder ZZE121 und ZZE123...
     
  4. #3 tuningmichl, 18.03.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ...mich wundert, dass der Joachim Kuch Dich nicht als Co-Autor zwecks Recherchen eingesetzt hat.

    Der Mister Kittler (damals Oldtimer Markt) hat mich 1990 angerufen und gefragt, ob ich die Celica Geschichte für ihn Recherchieren könnte, weil er in dem Thema nicht drin wäre. Wir haben die Sache zu zweit geschaukelt. (1996 hat er mich die komplette Geschichte schreiben lassen)

    Ich bin der Meinung, bei diesem "Corolla" hätte es ähnlich laufen müssen. Mit Deinem Wissen wäre ein genaueres Buch herausgekommen. Auch seine Japan-Kollektion von 1990 erschien ohne Typcodes. Auf Nissan, Honda oder Mitsu Treffen wirft man genauso wie bei uns mit den Typcodes herum und das Buch gibt keinerlei Orientierung

    hdE - michl
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wird halt doch Zeit, daß einer von Euch mal ein eigenes Buch herausbringt. Ich würde es ungesehen kaufen. :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrader Typen Chronik Corolla 1966 bis 2006

Die Seite wird geladen...

Schrader Typen Chronik Corolla 1966 bis 2006 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...