Schortgurte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Scaeti, 15.11.2003.

  1. Scaeti

    Scaeti Guest

    ;(

    Hi


    ich brauche mal eure hilfe!!!

    Wer hat bei sich shortgurte in seinem Yaris drin!

    Weiß einer wie man sie festmacht und wie ich sie eingetragen bekomme!

    Habe leider kein Gutachten für den Yaris!
    Kann mir einer ein Gutachten einscannen oder sonst einen beweis mir geben??


    Helft mir mal bitte

    Danke , Scaeti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also wie du die befestigst kann ich dir nicht genau sagen, ich denke aber mal am d-punkt.

    geh mal auf www.schroth.com , da kannste nachschauen obs ein gutachten/unbedemklichkeitsbescheinigung für den yaris gibt.

    sollte es sie nicht geben (fürn e11 gabs die auch ned) kannste die bei schroth anfordern, kostet glaub ich 15€!
     
  4. #3 Celi-Jens, 16.11.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich schlapp. Schroth-Gurte haben wollen, aber nicht mal schreiben können.

    Muhahahaha :applaus

    Jens
     
  5. Scaeti

    Scaeti Guest

    ja die meinten bei schort das es keins gäbe! Ich hatte gehofft, dass einer hier schon die Gurte drin hat!



    MfG Scaeti
     
  6. #5 Strikah, 16.11.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    der junge kommt von seinem "schort" einfach net runder *g*
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    SCHROTH SCHROTH SCHROTH SCHROTH !

    Das kann doch net so schwer sein :P :(
     
  8. #7 nemesisdrei, 16.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* :rofl

    manche sind halt etwas langsam :P
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Naja ich dachte nur dass nur Blondinen ne lange Leitung haben aber dieses Beispiel belehrt mich eines besseren ! :)

    Gruss
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Warum? Noch weisst du das ja nedd! :D :D
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dabei sticken die das schon dermaßen groß auf ihre Gurte :D
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ist er vielleicht schweizer ?( ?( ;) :D
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  14. #13 Thomas U., 18.11.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    @fitzi

    DAS HABE ICH GEHÖRT !!!!
    Ne ne an dem kann es nicht liegen. Es gibt ja auch solche die sagen den Schroth-Gurten .... Schrott - Gurte.:rofl:rofl:rofl
     
  15. Scaeti

    Scaeti Guest

    na ich hatte gehofft, dass ich hier eine Antwort bekommen aber wie es scheint gibt es Leute die lieber nur labern statt auf den Punkt zu kommen!


    Wollte doch nur eine Lösung haben!

    Naja wie es scheint werden hier nur dumme Sprüche gekloppt!


    *lach* und sowas darf dann auch noch Toyota fahren!

    In einem Forum sollte man vielleicht nach lösungen suchen!?
     
  16. #15 E10Jens, 21.11.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denke fitzi hat dir ne ausreichende antwort gegeben oder seh/ les ich das falsch
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Thomas U., 21.11.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Sollte das eine Beleidigung gegen uns sein ?!! Oh Entschuldigung das ich Toyota fahre, bin ich zu tief für dein Niveau, ok ich wechsle die Automarke.:§$%
    Habe den ganzen Tag mit solchen idioten zu tun und jetzt kommen auch hier solche die der Meinung sind das sie zu gut für diese Welt sind. Meine Fresse gehen die mir auf die Nerven.

    Hast ja den Link, einbisschen musst du auch was machen oder erwartest du dass das Forum für dich dies auch noch erledigt.

    Gruss Thomas (der sich langsam beruhigt)
     
  19. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    @ scaeti: das is ja ma ne frechheit, du musstest noch nicht mal EINEN tag auf die erste antwort warten (die eine lösung deines problems enthielt)
    und fängst jetzt hier an ALS GAST blöde rumzustänkern!!! :(

    wenn du nicht in der lage bist die antworten die dir gegeben werden auch vernünftig durchzulesen dann frag ich mich was du hier machst?? :(

    du hast den link und weisst wo du die teile anbauen kannst, mehr wolltest du ja wohl nicht wissen, oder????

    und wer zu blöd ist den namen SCHROTH richtig zu schreiben.....naja, lassen wirs...... X(

    nochmal dazu das du hier rumstänkerst von wegen es kann dir keiner ne vernünftige antwort geben und so.....WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!

    meine fresse....leute gibts, die gibts gar ned!! :rolleyes: :(
     
Thema:

Schortgurte