Schonmal jemand Doorboards im E11/E10 gemacht?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von benem, 06.08.2006.

  1. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin am überlegen eventuell Doorboards für meinen E11 (Liftback) zu machen. Hab aber ehrlich gesagt keinen Plan wie die nachher aussehen sollen. Hab auch noch nirgendwo Fotos von Doorboards im E11 gesehen, deshalb frag ich einfach mal hier:

    Hat schon jemand sich Doorboards für den E11 oder E10 gebaut und hat Fotos davon? Wenn ja: her damit :D

    greetz
    benem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    niemand? ?(
     
  4. #3 DJ-MC-ET, 07.08.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  5. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich wohl, vom E11 aber nix gefunden.
    Trotzdem danke!
     
  6. #5 E10driver, 08.08.2006
    E10driver

    E10driver Guest

    moing, binn grad fertich geworden, auf den bildern erkennt man die türverkleidung zwar nicht so gut, aber in echt sehen Die teile schon ganz gut aus. und da kommt auch richtig mucke raus.

    [​IMG]
    mfg. maik
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es bei Dir mit Phasenproblemen aus? (...bei den Abständen...)
     
  8. #7 E10driver, 08.08.2006
    E10driver

    E10driver Guest

    Wie gesagt bin die woch erst fertich geworden.

    -noch nicht dazu gekommen die lautsprecher einzustellen,( hab Sie noch nichtmal - eingepegelt-)

    aber dank moderner technik( phase shift und laufzeitkorektur)

    sollte das auch noch einigermaßen hinbekommen. -Wenn ich ma paar ruige momente finde um mich dessen ma anzunehmen.

    mfg. da ich
     
  9. #8 ronnyxy, 11.08.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    bin grade am fertigstellen , beim E11 und es ist eine wahrhafte schei* arbeit.....hab ein 5l geschlossenes Gehäuse für je einen 16er gebaut...

    bilder kommen wenn es fertig ist....wobei ich glaube das ich NIE fertig werde....
     
  10. #9 DJ-MC-ET, 11.08.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub geschlossene gehäuse sind auch mit dem größten aufwand verbunden. würde mich sehr intressieren wie du das gemacht hast.
     
  11. #10 ronnyxy, 12.08.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    kann zur zeit leider keine bilder zeigen, da alle noch am handy sind.

    verbal gesagt, hab ich nen abdruck von der tür poliestert, auf den abdruck mit klebeband und alugitter die form gegeben, mit leintuch bespannt 2 schichten poliestert und wären dem total aushärten die streben wieder rausgerissen, um keinen platz im gehäuse zu verschwenden.

    und poliestert, poliestert, immer wieder abgedichtet usw.

    das teil wollte ich mit montagekleber in die DObos reinkleben jedoch war es zu schwer, deswegen wurde die haltkraft mit SPAX ( was sicher nicht ideal ist) verstärkt.

    das mal in kürze..... :D d
     
  12. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Los, Fotos machen und hier reinstellen :P
     
  13. #12 ronnyxy, 15.08.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hab nur beschisse handyfotos zur zeit.

    aber für den Emma bewerb muss ich eh noch die präsi machen , also bis Fr. MUSS ich es schaffen :D
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, Ronny... mach endlich hin... wir warten alle gespannt.
    Und wehe, die Bilder haben 'ne schei**-Qualität...!!! :motz

    :D :D :D
     
  15. #14 ronnyxy, 16.08.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    also leute hier mal ein paar bilder ungeputzt und zu 95% fertig........

    im geschlossenem zustand

    [​IMG]

    Hochtöner

    [​IMG]

    Türe offen:

    [​IMG]

    Geschlossenes gehäuse alleine (fahrerseite)

    [​IMG]

    .......mal schaun........ klingt nicht schlecht......aber es geht immer besser (gell bernd :D)
     
  16. #15 ronnyxy, 17.08.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt seit ihr alle sprachlos?
     
  17. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    jo ^^
    Nee ist schön geworden. Hast du vllt Fotos gemacht beim bauen?
     
  18. #17 ronnyxy, 17.08.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    jo aber am händy :D
     
  19. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    dann bring die mal vom Handy auf den PC und dann hier ins Forum :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ronnyxy, 17.08.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    muss erst das kabel finden.......
     
  22. #20 ronnyxy, 23.08.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    da bernd ist besonders sprachlos
     
Thema:

Schonmal jemand Doorboards im E11/E10 gemacht?

Die Seite wird geladen...

Schonmal jemand Doorboards im E11/E10 gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...