Schonbezüge Yaris TS

Diskutiere Schonbezüge Yaris TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi all, möchta mich mal vorstellen,bin Mütze und fahre Toyota! Habe auch gleich mal eine Frage zu meinem Auto,gibt es für den Toyota Yaris TS...

  1. Mütze

    Mütze Guest

    Hi all,

    möchta mich mal vorstellen,bin Mütze und fahre Toyota!
    Habe auch gleich mal eine Frage zu meinem Auto,gibt es für den Toyota Yaris TS Schonbezüge! :D
    Müssen nicht original sein da ich nicht unbedingt ein Vermögen dafür ausgeben möchte! :rolleyes:

    Gruß Mütze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meine Fellbezüge heute runter gemacht, die waren 10 Jahre drauf und die Sitze sehen wie neu aus, aber es ist überall noch ein wenig vom Fell drauf! Also mach dir so was net drauf!! Die sind doch meisten Universell oder? Bekommst Du doch bestimmt bei ebay!!
     
  4. #3 meinedicke, 24.04.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Er fährt einen TS. Für die Sportsitze wird es schon schwierig, im Zubehörhandel passende Bezüge zu bekommen. Alternative: Massanfertigung beim Sattler - teuer. Dann kannst gleich Original kaufen.
     
Thema:

Schonbezüge Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...