Schon wieder EURO2

Diskutiere Schon wieder EURO2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich weiß das Thema EURO2 wurde schon oft hier im Forum durchgekaut. Beim Lesen der ganzen Threads ist es mir nicht gelungen die...

  1. ole

    ole Guest

    Hallo zusammen,

    ich weiß das Thema EURO2 wurde schon oft hier im Forum durchgekaut. Beim Lesen der ganzen Threads ist es mir nicht gelungen die eigentlichen Fakten zu finden.

    Nun zur eigentlichen Frage.
    Die Celica T20 1.8 hat ab welchem Baujahr,Motorkennung,Schlüsselnummer was auch immer die EURO2-Norm?

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand zu Wort meldet der Fakten hat. Die ganzen Antworten wie "müsste, eigentlich, sollte, hab ich mal gehört" sind in den anderen Threads zu EURO2 nachzulesen.

    Danke für Eure Unterstützung
    Ole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 03.01.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der 1.8er hab ich keinen Plan aber bei der GT war es glaub ich so dass sie 175 PS Maschine E2 Norm, also Euro1 hat und die 170 PS Maschine Euro2 Norm hat ...

    Denke ich zumindest .. :]

    und bei der 1.8er ??? müsste vielleicht so ab BJ Mitte 96 sein ...

    Meine GT ist NJ 7/96 und hat Euro1, also 175 PS ....

    Gruss
    Daniel
     
Thema:

Schon wieder EURO2

Die Seite wird geladen...

Schon wieder EURO2 - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  4. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  5. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...