schon wieder: Airbus A380 (3D)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von MMR, 19.10.2007.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    So, die 3D Modelle sind fast fertig - hier mal ein paar gerenderte Einzelbilder aus 3D Studio Max ;)

    Virgin Atlantic

    [​IMG]

    Singapore Airlines

    [​IMG]

    und das Cockpit

    [​IMG]

    Die renderbaren Versionen sind für einen kurzen Promo/Werbefilm gedacht... für ein Produkt, das ich gerade entwickle ;) Ist eben eine A380 Simulation als Add-On für den MS FSX. Wie gesagt, die 3D Arbeit wird langsam fertig - die Hauptarbeit ist immer noch die Programmierung der ganzen Flugzeugsysteme... Release wird wohl Frühjahr 2008 sein :]

    So sieht der Flieger in Echtzeit im FSX aus:

    Singapore Airlines (noch ältere Version - die Texturen von der oberen Version sind die, von der Maschine, die letzten Montag als erstes in Dienst gestelltes Exemplar, an SIA ausgeliefert wurde)

    [​IMG]

    Lufthansa

    [​IMG]

    Cockpit:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 19.10.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Arbeit und cooles Projekt! :tup
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    WOW!!!!

    Die sind ja nun echt geil. 8o

    Wann hattest du damals die ersten Modelle gezaubert? Ist ja schon was her. Da waren sie ja schon cool. :]

    Aber jetzt...... nach kurzem Blick....... scheint zu stimmen. Geil.
    Gute Arbeit. :)


    (Dich merk ich mir). ;)

    Edit: Die Biegung der Tragflächen...im Flug...... schon sehr geil. :] :] :] :]
    Aber noch zu statisch...oder?
    (Du weißt, wie ich es meine.....) ;)
     
  5. #4 Celica459, 19.10.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das ist das was ich gern könnte,

    aber ich keine Geduld für haben und somit das nur spielen werde:D

    Hast du noch mehr solcher Renders gemacht?
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ja, noch ein paar Experimente... gefallen mir aber nicht so gut wie die ausgesuchten von oben...

    Volle Auflösung:

    Bild 1
    Bild 2
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Die Tragflächen biegen sich bzw. hängen beim Game Modell übrigens dynamisch je nach Gravitation/Beschleunigung und Auftrieb... ist ein recht komplexes Physics Rig, das da im Spiel ist... ist etwas kompliziert zu erklären - aber es gibt verschiedene Punkte entlang des Flügels, wo diese Daten aufgenommen und berechnet werden und dementsprechend dann den Flügel und die beweglichen Teile daran biegen...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schon wieder: Airbus A380 (3D)

Die Seite wird geladen...

schon wieder: Airbus A380 (3D) - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Lederausstattung für Toyota Corolla 1.8 TS 3D

    Lederausstattung für Toyota Corolla 1.8 TS 3D: verkaufe eine komplette Lederausstattung passend zum Toyota Corolla 1.8 TS 3 Door Orginalverpackt und mit original Papieren Preis beim Händler...
  5. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

    Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...