Schon mal jemand verbaut?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E11G6.de, 25.01.2009.

  1. #1 E11G6.de, 25.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    schaut passig aus aber wie arbeiten die woofer da drinn? free air? wenn nicht muss man selber ja noch hand anlegen um da nen vernünftiges gehäuse hin zu bekommen oder liege ich falsch?
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 26.01.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Siehst du genau richtig... Is quasi eher eine fertige Front für ne Sub Kiste.
    Wobei dir dann eigentlich nur die Variante mit nem geschlossenen Gehäuse bleibt.

    Free Air Woofer würde ich da nich unbedingt einsetzen....Zumal die Auswahl unter Free to Air woofern die was taugen (im Auto) doch eher spärlich is.

    Wie Dick isn GFK und Holzringe? Nich das des nachher nur 2 mm stark is und dünne MDF Ringe....

    Ansonsten erspart einem Sicher viel arbeit....... Das schleifen bis es lackiert werden kann find ich echt übel (oder ich bin da etwas ungeschickt dass es so lange dauert)

    Gruß Marius
     
Thema:

Schon mal jemand verbaut?

Die Seite wird geladen...

Schon mal jemand verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....