Schon mal jemand verbaut?

Diskutiere Schon mal jemand verbaut? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; kennt jemand den Ausbau oder hat jemand diesen schon mal verbaut. sieht nämlich ganz gut aus:...

1. #1 E11G6.de, 25.01.2009
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    schaut passig aus aber wie arbeiten die woofer da drinn? free air? wenn nicht muss man selber ja noch hand anlegen um da nen vernünftiges gehäuse hin zu bekommen oder liege ich falsch?

4. #3 EnT(18)husiast, 26.01.2009
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Siehst du genau richtig... Is quasi eher eine fertige Front für ne Sub Kiste.
    Wobei dir dann eigentlich nur die Variante mit nem geschlossenen Gehäuse bleibt.

Free Air Woofer würde ich da nich unbedingt einsetzen....Zumal die Auswahl unter Free to Air woofern die was taugen (im Auto) doch eher spärlich is.

Wie Dick isn GFK und Holzringe? Nich das des nachher nur 2 mm stark is und dünne MDF Ringe....

Ansonsten erspart einem Sicher viel arbeit....... Das schleifen bis es lackiert werden kann find ich echt übel (oder ich bin da etwas ungeschickt dass es so lange dauert)

Gruß Marius

Thema:

Schon mal jemand verbaut?

Die Seite wird geladen...

Schon mal jemand verbaut? - Ähnliche Themen

1. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  2. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory