Schon lange Toyota, aber erst jetzt hier.

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von wombat, 30.03.2009.

  1. wombat

    wombat Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich heisse Francois, bin 27, verheiratet und wohne in Zürich. Ich fahre seit Ende 08 eine MKIV TT, und davor hatte ich ca. 4 Jahre lang eine MKIII. Ich hoffe, dass ich es endlich einmal schaffe, an die vielen tollen Autotreffen zu kommen, die immer im Frühling und Sommer stattfinden. Also bis bald Jungs!

    Gruss

    Francois Petit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 30.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Bilder waeren schick. Anleitungen dazu gibts im FAQ.

    Gruss
     
  4. wombat

    wombat Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bilder von der MKIV und der umgebauten MKIII hehe

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  5. #4 RIPpch3n, 30.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Herzlich willkommen schickes auto und der grill ist echt auch der hammer ;) aber fast zu schade :D :D
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Auch ein herzliches Willkommen von mir!

    Finde es auch fast zu schade...

    Dann wäre für dich doch z.B. das Treffen in Liechtenstein sehr interessant oder?
     
  7. wombat

    wombat Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mit dem Grill habe ich auch erst vor ein paar Wochen erfahren! Ein bischen weh getan hat es schon getan, snif.
    Die haben meine Ex total ausgeschlachtet, aber dann doch noch eine tolle Idee gehabt mit dem Grill. Das ist ja, wie wenn man seine geliebte Katze nach dem Tod ausstopfen lassen würde, also sehr mit gemischten Gefühlen verbunden, hehe.
     
  8. #7 Speedfreak, 30.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der Grill ist ja megageil :] :D :D
    Die Mk4 natürlich auch :)
     
  9. #8 Yaris911, 30.03.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Der Grill ist der Hammer :D

    Aber auf die MKIV gehört ein Spoiler :P
     
  10. #9 Fabi_90, 30.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ich wolds grad schreiben das n spoiler fehlt:D sonst geiles Auto :]
     
  11. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiederhole es nur gerne, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Achja hat jemand schonmal erwännt dass die MK4 und der Grill echt geilo aussehen :D

    Mach bitte bloß keinen Spoiler rauf die MK4 genauso lassen :]
     
  12. #11 Starmotion, 30.03.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!
     
  13. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wilkommen im Forum !

    Geile MKIV!
    Mach aber bitte den Originalen Spoiler drauf, sieht viel besser aus :]
     
  14. wombat

    wombat Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen und vielen Dank für die nette Aufnahme hier.
    Ihr müsstet sie einmal live sehen, dann könntet Ihr Euch kaum vorstellen, einen Spoiler draufzumachen. Mir ging es auf jeden Fall so, hehe. Ev. sehen wir uns ja dann im FL, ich habe früher einmal dort in der Nähe gearbeitet.
     
  15. #14 greg777, 31.03.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    MKIV ist ein geiles Auto , aber der Bodykit ist einfach abtörnend :(..... Ein Spoiler ist auch Pflicht! :rolleyes: Nichts für ungut, trotzdem Willkommen.
     
  16. #15 Celica459, 31.03.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sieht irgendwie nackt aus so ohne Spoiler und das Bodykit verstärkt das noch,
    dennoch sieht der Wagen richtig schick aus :)

    Herzlich Willkommen :D
     
  17. wombat

    wombat Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn einer dran gewesen wäre, hätte ich ihn natürlich auch genommen, hehe. So einer wie auf Deinem Bild wäre lecker, aber ich habe meiner Frau versprochen, "vorläufig" nichts mehr am Wagen zu ändern:)

    Mein Vorgänger hat wahrscheinlich diese Vorlage benutzt:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Die Felgen sind zwar anders, aber von der Seite sieht er sonst genau gleich aus, einfach ohne Spoiler 8).
     
  18. #17 Thunderball, 31.03.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Sehr gut. Kein Spoiler. :D
    Gefällt mir super die MKIV. :tup


    Viel Spass bei uns. 8)
     
  19. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Wahnsinn die Supra!!
    Ohne Spoiler sieht das Heck noch 10x geiler aus! :respekt

    Weniger ist eben doch mehr!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    dafür dass es ne mkiv ist, ist sie ganz ok :D

    grüße aus dem supra lager
     
  22. #20 Celi fan, 04.04.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    ohne spoiler hat die mk4 was, vorallem live
     
Thema:

Schon lange Toyota, aber erst jetzt hier.

Die Seite wird geladen...

Schon lange Toyota, aber erst jetzt hier. - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...