Schon länger dabei aber mal wider umgezogen

Diskutiere Schon länger dabei aber mal wider umgezogen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hey! Bin ja mitlerweile schon was länger im Forum unterwegs! Mitlerweile bin ich seit meiner anmeldung zum 3. mal Umgezogen (Vom Ruhrgebiet in...

  1. #1 Starletfever, 10.09.2006
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Bin ja mitlerweile schon was länger im Forum unterwegs! Mitlerweile bin ich seit meiner anmeldung zum 3. mal Umgezogen (Vom Ruhrgebiet in die Pfalz und jetzt ins Münsterland) und hoffe das ich auch hier wider nette Leute aus der Umgebung find mit denen man sich mal Treffen kann und evtl rund um die Autos was unternehmen!

    Zu mir: ich bin 19 Jahre, auf der suche nach ner neuen ausbildungsstelle und fahre einen metalic türkiesen Starlet P8 der momentan sehr einer Baustelle ähnelt!

    mfg Mandy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hi und "Herzlich Willkommen" im Münsterland!

    Welcher Teil von Rosendahl ist es denn geworden? Holtwick, Osterwick, Darfeld?
    Ich habs heute leider nicht mehr zu Rietmann geschafft, sorry für die unbeantworte PN! 8)

    Was hast Du vorher im Ruhrgebiet und in der Pfalz gemacht? Und was zieht einen jetzt wieder zurück in diese Ecke Deutschlands?

    Grüße,
    Seb
     
  4. #3 street-racer, 10.09.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem noch: WILLKOMMEN IM FORUM! :] ;)
     
  5. #4 Starletfever, 11.09.2006
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Diesmal wider Osterwick! aber in Holtwick hab ich früher auch schonmal gewohnt!

    Bei Rietmann war ich auch nur kurz war ja nich viel los. Hab nur ein paar luftballoons mitgenommen!

    Ins Ruhrgebiet bin ich wegen der Ausbildung gezogen! der Betrieb war aber nich das gelbe vom Ei und so hab ich was nues gesucht. Aufgrund meiner damaligen Beziehung hab ich im Pfälzer raum gesucht und gefunden! Na ja ich vermute das die auch nur ne billige kraft für ein paar monate suchten und so ham die mich mit ende der probezeit kurzerhand wider vor die Tür gesetzt!

    Da das Arbeitsamt Leuten unter 25 keine Wohnung zahlt bin ich zurück zu meiner Ma! und jetzt versuch ich halt hier in meiner alten "Heimat" mein Glück und schau nach ner neuen Ausbildungsstelle!
     
  6. #5 Starletfever, 16.09.2006
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Im übrigen habe ich nichts mit den seiten starletfever.com & mandy.de zu tun!!
    nur wer mal seine langeweile bei google auslebt!!
     
Thema:

Schon länger dabei aber mal wider umgezogen

Die Seite wird geladen...

Schon länger dabei aber mal wider umgezogen - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  5. Koni Dämpfer zu lang -> Abschleifen?

    Koni Dämpfer zu lang -> Abschleifen?: Hallo Leute, ich brauche mal Rat von den Rallyefahrern und Motorsport-Spezialisten hier :D Habe einen Koni gelb für AW11 gekauft (Vorderachse)...