Schon länger dabei aber mal wider umgezogen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Starletfever, 10.09.2006.

1. #1 Starletfever, 10.09.2006
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Hey!

Bin ja mitlerweile schon was länger im Forum unterwegs! Mitlerweile bin ich seit meiner anmeldung zum 3. mal Umgezogen (Vom Ruhrgebiet in die Pfalz und jetzt ins Münsterland) und hoffe das ich auch hier wider nette Leute aus der Umgebung find mit denen man sich mal Treffen kann und evtl rund um die Autos was unternehmen!

Zu mir: ich bin 19 Jahre, auf der suche nach ner neuen ausbildungsstelle und fahre einen metalic türkiesen Starlet P8 der momentan sehr einer Baustelle ähnelt!

mfg Mandy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hi und "Herzlich Willkommen" im Münsterland!

Welcher Teil von Rosendahl ist es denn geworden? Holtwick, Osterwick, Darfeld?
    Ich habs heute leider nicht mehr zu Rietmann geschafft, sorry für die unbeantworte PN! 8)

Was hast Du vorher im Ruhrgebiet und in der Pfalz gemacht? Und was zieht einen jetzt wieder zurück in diese Ecke Deutschlands?

Grüße,
    Seb

4. #3 street-racer, 10.09.2006
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

trotzdem noch: WILLKOMMEN IM FORUM! :] ;)

5. #4 Starletfever, 11.09.2006
    Starletfever

Diesmal wider Osterwick! aber in Holtwick hab ich früher auch schonmal gewohnt!

Bei Rietmann war ich auch nur kurz war ja nich viel los. Hab nur ein paar luftballoons mitgenommen!

Ins Ruhrgebiet bin ich wegen der Ausbildung gezogen! der Betrieb war aber nich das gelbe vom Ei und so hab ich was nues gesucht. Aufgrund meiner damaligen Beziehung hab ich im Pfälzer raum gesucht und gefunden! Na ja ich vermute das die auch nur ne billige kraft für ein paar monate suchten und so ham die mich mit ende der probezeit kurzerhand wider vor die Tür gesetzt!

Da das Arbeitsamt Leuten unter 25 keine Wohnung zahlt bin ich zurück zu meiner Ma! und jetzt versuch ich halt hier in meiner alten "Heimat" mein Glück und schau nach ner neuen Ausbildungsstelle!

6. #5 Starletfever, 16.09.2006
    Starletfever

Im übrigen habe ich nichts mit den seiten starletfever.com & mandy.de zu tun!!
    nur wer mal seine langeweile bei google auslebt!!

Thema:

Schon länger dabei aber mal wider umgezogen

Die Seite wird geladen...

Schon länger dabei aber mal wider umgezogen - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...