Schon gewusst? CO²

Diskutiere Schon gewusst? CO² im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Ein Durchschnittssprudeltrinker setzt so viel CO2 frei, wie ein durchschnittlicher Autofahrer auf 1600km... :D Im Bier entsteht CO durch Gärung...

1. #1 Mobylette, 03.04.2009
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ein Durchschnittssprudeltrinker setzt so viel CO2 frei, wie ein durchschnittlicher Autofahrer auf 1600km...
    :D

Im Bier entsteht CO durch Gärung - ist das klimaneutral?

:D :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 03.04.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    jetzt wird uns das Bier auch noch schlecht geredet :D

4. #3 Mobylette, 03.04.2009
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Beim Alkoholsteuerbevollmächtigten deines Bezirks kannst du dir eine rote bis grüne Bier-Umweltplakette kaufen, je nach Umweltzone und Stammwürzegehalt...

5. #4 rebellpk, 03.04.2009
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Ach, geh doch nach Hause... :P :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schon gewusst? CO²

Die Seite wird geladen...

Schon gewusst? CO² - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig

Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  5. Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co)

Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co): Servus, kann jemand Tipps geben für Anreise und Unterkunft ? Wir wollen evtl. dieses Jahr mal rüber. Mit eigenem Auto über Dover (Do -Mo), hat...