Schon gesehen? Turbolader für E11 bei der Bucht (Forums E11-Turbo Schrott!!!)

Diskutiere Schon gesehen? Turbolader für E11 bei der Bucht (Forums E11-Turbo Schrott!!!) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hab gerade dies in der Bucht gefunden: Turbolader für Corolla E11 und wenn ich mir dieses Bild anschaue, dann würde ich behaubten, dass der E11...

  1. #1 *Black Devil*, 10.03.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab gerade dies in der Bucht gefunden:

    Turbolader für Corolla E11


    und wenn ich mir dieses Bild anschaue, dann würde ich behaubten, dass der E11 Turbo von E11 Freak anscheinend jetzt Schrott ist (aufgrund der Farbe):

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 10.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    auch gesehen von welchem auto 8o
    schade drum
     
  4. #3 *Black Devil*, 10.03.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das war der E11 von E11-Freak. Der hat den doch damals zusammen gebaut.
     
  5. #4 Ädam`s, 10.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  6. #5 veilside, 10.03.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Echt Schade um das Auto wo der E11_freak so schön aufbegaut hatte....

    aber wurde das Auto dem Vorbesitzer nicht gestohlen ?( ?(
     
  7. #6 celibrio, 10.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jetzt wirds aber interessant.
     
  8. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1
    nein das war das auto eines anderen users (ich meine hardy) der e11 vom hoschi is zwar auch nach norden gegangen (zuerst kawa und dann weiter) der wiurde aber net geklaut...
     
  9. #8 veilside, 10.03.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Doch ich mein Schon den vom E11-Freak!!
    Ich hab da irgendwo mal was gelesen ob das hier oder in der Celica com war weiß ich nur nicht mehr genau aber der Ex-besitzer des grünen E11turbo fährt galub noch ne T23 ich weiß nur den Namen nicht mehr!!
     
  10. #9 *Black Devil*, 10.03.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep, Hardy hat man den E11 gemopst.
     
  11. #10 bluevision, 11.03.2008
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn das so ist, würde ich da direkt mal hin fahren!
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 11.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Auto geklaut, Polizei hats gefunden (mit Heckschaden), Besitzer hat es wieder bekommen und schlachtet denn jetzt

    wäre meine Prognose :]
     
  13. #12 Ädam`s, 11.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    oder auto geklaut, und jetzt in teilen verkaufen
     
  14. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto vom Hardy steht bei einem Tuner der zicken macht, hat er mir erzählt ! Er bekam aber ein 3S-GTE !

    Das in der Auktion ist defenitiv der vom E11-Freak !

    Also, Hoshi seiner :]
     
  15. timber

    timber Guest

    hat recht schnell die besitzer gewechselt, gab technische probleme und die folgebesitzer hatten wohl auch nicht die ahnung für solche basteleien
     
  16. #15 Authrion, 11.03.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    aber anscheinend haben sie das mit dem ladedruck-erhöhen gut hinbekommen...

    ..das, was man nicht tun sollte ;)

    der motor fands nicht so gut ;)
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein Alter Wagen :] bzw. der von Hoschi :]

    Bezüglich Diebstahl etc. sag ich mal nichts, ich weiss genug darüber und denk mir meinen Teil..
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    also ehrlich gesagt verstehe ich momentan garnichts mehr...

    klau .... verkauf ... der Käufer dann dieser Käufer ..... E11 Freak seiner ..... oder doch nicht.

    Was is denn jetzt fakt ?

    Steht der Wagen noch auf seinen 4 Beinen oder wird er geschlachtet !?
     
  20. timber

    timber Guest

    e11 freak hat den aufgebaut und irgendwann verkauft

    dann hat der wagen ein paar mal den besitzer gewechselt und nun wird der turbo verkauft...
     
Thema:

Schon gesehen? Turbolader für E11 bei der Bucht (Forums E11-Turbo Schrott!!!)

Die Seite wird geladen...

Schon gesehen? Turbolader für E11 bei der Bucht (Forums E11-Turbo Schrott!!!) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...