Schon gesehen : Der Hyundai mit dem Veilside-Kit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von midengined, 24.10.2001.

1. #1 midengined, 24.10.2001
    midengined

midengined Mitglied

Was denkt ihr über den Kit ??? Und sagt jetzt nicht Hyundai ist einfach grundsätzlich scheisse. Das hat man über japaner auch schon gesagt.

Ja ich weiss ist ein bisschen gewöhnungsbedürftigt. Aber das ist genau das was mir gefählt, Veilside hat mit ihren Spoilerdesign etwas neues angefangen.
    Wenn wir grad bei Veilside sind :

http://www.veilsidejpn.com/Fortune.htm

[Dieser Beitrag wurde von midengined am 24. Oktober 2001 editiert.]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Also ich finde das Hyundai Coupe ist schon von Werk aus designtechnisch total "verbaut" worden, ich finde die Grundform schon nicht schön. Na gut, Veilside holt halt das beste aus der Karosse raus.

Mir gefällt der ZZW30 göttlich gut.

Noch was zu MR-2 Spoilern.

Könnte mir vorstellen, daß dieser hier absolut gigantisch am MR-2 wirkt:

Hab aber keinen Bock dauernd die Bullen am Bein zu haben. Dann brauche ich wohl eine NOS-Einspritzung wie aus TFATF um sie mir vom Leib zu halten ;-)

Daniel

------------------
    Daniel
    Toyota MR-2

4. #3 Smartie-21, 24.10.2001
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Jo das Coupe haben die ordenmtlich verbastelt bei Hyundai! Die erste Vorfaceliftversion war ganz i.O. aber dann die hässlichen Doppelscheinwerfer und plumb dicken Rückleuchten *bäh* ....das neue Coupe was bald rasukommt sieht aber wieder gefällig aus! Schön bullig und mit schicken 6-Zylinder der mit ca. 170 PS und Automatik 225 km/h schafft...Gruß an die TS-Fahrer [​IMG] [​IMG]

------------------
    <FONT size="4"><FONT COLOR="Orange">SMAR</FONT c><FONT COLOR="Violett">TIES...</FONT c><FONT COLOR="Yellow">und</FONT c> <FONT COLOR="Red">die</FONT c> <FONT COLOR="Violett">Welt</FONT c> <FONT COLOR="Blue">wird</FONT c> <FONT COLOR="Orange">bunt</FONT c><FONT COLOR="Red">!</FONT c></FONT s>
    whitevensi@gmx.de ICQ: 113356152

5. #4 midengined, 24.10.2001
    midengined

midengined Mitglied

6. Hardy

Hardy Guest

Die Veliside-Celi sieht super aus, aber der Hyundai-Kit ist total unharmonisch.

------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

<FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>

7. djr97

djr97 Senior Mitglied

also für mich sieht ja dieses coupe immer aus wie ein t20-welpen. recht ähnlich, aber lange nicht so kraftvoll elegant, sondern eher "knuddelig", fast schon "schwülstig" :-D

ich mags jedenfalls nicht, und durch das veilside kit wirds auch nicht wirklich besser. aber ist ja alles geschmacksache...

8. #7 Speedsta, 25.10.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    das normale coupe gefällt mir auch nich, aber so isses ganz akzeptabel! veilside holt nun mal aus JEDEM auto das beste raus!!!

9. Jace

Jace Mitglied

Der Hyundai gefällt mir nicht! Viel zu zerklüftet, die hinteren Lüfteinlässe - was lüften die denn?
    Der W3 sieht aus wie ein Frosch, rausstehende Augen und einen breites, flaches Maul.

Nicht das jetzt jeder denkt "der meckert ja nur" NEIN! Der Celi sieht Sahne aus!
    Jace

[Dieser Beitrag wurde von Jace am 25. Oktober 2001 editiert.]

10. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Mal ne ganz ernste Frage. Bekommt man so ein Kit in Deutschland eingetragen?

------------------
    See you later
    André

God SHAVE the Pfirsich!
    Barts Spruch Nr. 7:
    Ich werde keine Abkürzungen benutzen.

11. Gast

Gast Guest

gibt es dann auch ein Hunde-ei Forum??

ichhab nämlich ne Hyundai-Konsole mit Schiene für einen König-Sitz übrig, und an dr Wand als Deko sieht das nicht allzugut aus....

CU

------------------

DPeldzinski@mis.de

Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!

12. #11 Edi-T23, 15.07.2002
    Edi-T23

Edi-T23 Junior Mitglied

Das Heck sieht nicht übel aus und die Rückspiegel gefallen mir sehr gut aber die Seitenschweller sehen aus als ob die da nicht hingehören.

13. #12 Christian W, 15.07.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Hyundai Coupe gefällt mir nicht so sehr von der Form her, aber die Celica sieht absoult geil aus, besonders von vorne.<br />Das währe eine celica die ich mir kaufen würde.

14. #13 MichBeck, 15.07.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

8o

kann man damit fliegen?????

Bei der Optik muss das Ding mindestens 450km/h fahren!

15. Matce

Matce Guest

die optik kommt saugut... schaut echt geil aus, aber eingetragen wirst das in Ö bzw D ned bekommen *g*

16. Gast

Gast Guest

Mir gefällt das Coupe ganz gut, auch wenn mir mein E11 lieber ist!

MFG<br />G6Mark

17. #16 Christian W, 16.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Weils dafür keine Gutachten gibt, ist aber bei fast allen Bodykits aus den USA oder Japan so.

18. Gast

Gast Guest

<br />Aber dadurch wird eine Eintragung sicher nicht unmöglich! ;) Ich bekomm doch auch mein TRD-Kit eingetragen und hab auch kein Gutachten dabei!<br />mfG<br />Markus

19. #18 midengined, 16.07.2002
    midengined

midengined Mitglied

Habt ihr einen alten Thread hervor gekrammt. :)

@mr2fahrer

Bis jetzt noch keine Antwort von Streetweapon, ich versuchs mal auf die anderen Mailadressen.

gruss

[ 16. Juli 2002: Beitrag editiert von: midengined ]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Danke Patrick!<br />Mir antworten die auch nicht!<br />mfG<br />Markus

22. #20 Christian W, 16.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Ich hab ja nicht geschrieben das es unmöglich ist, möglich ist alles, nur so einfach wie wenn man ein Gutachten dabei hat ist es nicht.<br />Ist dein Kit jetzt schon eingetagen?

Thema:

Schon gesehen : Der Hyundai mit dem Veilside-Kit

Die Seite wird geladen...

Schon gesehen : Der Hyundai mit dem Veilside-Kit - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  5. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...