Schon frühe Gerüchte ums F1-Fahrerkarussell

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Dragon, 05.04.2007.

  1. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr haben die es aber eilig mit den Gerüchten :D

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 05.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Heidfeld sollte sich auch Türen offen halten, wenn bei BMW nächstes Jahr Vettel und Kubica fahren :D
     
  4. #3 daGuybrush, 05.04.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Dragon ist ein Bildleser :P

    Die Saison ist noch sehr jung, da wird noch viel passieren. :]

    Ausserdem kann es nicht schaden den satten Sack (RS) mal ein wenig unter Druck zu setzen ;)


    Ciao

    AJ
     
  6. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Im Gegensatz zu Dir kann ich zumindest lesen :p Und nein, es war nicht Bild ;)

    Aber ansonsten stimme ich Dir zu dass Porno-Ralle's Allerwertester mal ruhig etwas auf Grundeis gehen kann :)
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich würde mich über einen anderen Piloten als R. Schumacher freuen.
    Die Nase kann ich einfach nicht mehr sehen. Leistung ist auch scheiße.
     
  8. #7 waynemao, 09.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also ich mag den Ralf ja auch net , würde aber an Heidfelds stelle bei den Münchnern bleiben! Ich denke die werden nächstes Jahr mit um den Titel kämpfen :]
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Da wäre er bei Toyota besser aufgehoben, es sind zwar noch Probleme da, aber mit einem guten Fahrer und paar 100 Überstunden bei den Mechanikern könnte Toyota schnell aus dem loch kommen.
    Der Motor ist ja gut, jetzt ist feintuning angesagt.

    MFG Popey
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ähm auf welchen plätzen war Toyota noch gleich ????

    Ich denke nicht das Toyota nächstes Jahr an BMW vorbei zieht :] .
    Nicht mal übernächstes Jahr :D
     
  12. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Der Motor ist gut, das Packet stimmt nicht.
    Aber sowas kann sich von heute auf Morgen ändern, das muss nicht mal ein Jahr dauern.
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    erzählen sie jetzt schon wie viele Jahre ??? :rolleyes:
     
  14. #13 daGuybrush, 09.04.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Das kann sehr schnell gehen in der F1. Wo war Honda letztes Jahr? Wo jetzt?
    Wo war Renault letztes Jahr? Wo jetzt? Wo war Ferrari vor 2 Jahren?
    Da findet man ne scheinbare Kleinigkeit und hat die Sekunde.
    Anderum gehts genauso schnell manchmal...

    Heidfeld oder Ralf seh ich keinen großen Unterschied.
    Beides gute Fahrer. Nicht weniger und nicht mehr.

    bye
     
  15. #14 importfan, 10.04.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    So wie die letzten 5 Jahre... :D
     
  16. #15 waynemao, 10.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Würde auch ne Wette annehmen, das BMW auch 2008 vor Toyota steht. Irgendwie fehlt den Japanern das letzte bisschen Etwas, um nach ganz vorne zu kommen, sowohl Honda als auch Toyota (Toyota erstrecht :D)
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also ich weiss net wo du dieses Optimismus herholst :D.
    Schau dir doch ruhig den Verlauf der letzten 3 Jahre an.
    BMW arbeitet sich langsam aber sicher nach vorne , woran liegt das denn ??? Wenn nicht am Team oder den Fahrern :D
     
  18. #17 daGuybrush, 10.04.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte net, dass Toyota plötzlich nen Schritt nach vorm macht.
    Die fahren nu wirklich schon ne ganze Weile auf einem Level. (ich denken nicht, dass Heidfeld da mehr erreichen würde...)
    Ich meinte es eher andersrum.
    Kann gut sein, dass BMW die Performance nicht über den nächsten Winter retten kann. Darum die Beispiele Renault und Honda. Es kann so schnell gehen, da einfach jedes Jahr neue Regeln kommen die alle unterschiedlich umsetzen.

    Ein Grund für BMW´s recht gutes dastehen sehe ich darin, dass die die Regeln und Grauzonen besser ausnutzen.
    Wann immer es um Grauzonen geht (flexible Flügel, Unterböden etc.) wird BMW mitgenannt. Ist net schlimm. Sogar gut in die Richtung zu entwickeln.
    Evt. ist es genau das, was Toyota fehlt. Die sind in der Richtung wohl etwas zu konservativ.

    Zum Thema BMW und nach vorn arbeiten. Sauber fuhr jahrelang im Mittelfeld.
    Kein einziger Sieg. Der letztjährige BMW war noch eine Sauber Entwicklung.
    Sicher eine gute. Also jetzt 3 Jahre BMW anzuschauen geht einfach net...

    bye
     
  19. #18 waynemao, 10.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Was mir bei Toyota irgendwie fehlt ist die Leidenschaft, der Teamgeist, der Wille etwas zu erreichen.

    Guckt euch doch mal den Ralf an, der tut so, als ob es dem völlig am Arsch vorbei geht, was da abläuft. Auto ist eh schlecht, also wieso anstrengen. Trulli holt wenigstens noch manchmal was raus, aber bei beiden Fahrern ist die Luft raus. Trulli ärgert sich seit 2004, dass er bei Renault rausgeflogen ist und Ralf, keine Ahnung, was bei dem im Kopf vorgeht. Vielleicht die Kohle....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Predator, 11.04.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Es fehlt ein junger, "hungriger" Fahrer neben einen Routinier Trulli. Ralf bekommt für die gebotene Leistung einfach zu viel Geld......
     
  22. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Da fällt mir nur ein Deutscher ein, wobei man nicht weiß, ob und wie er in einem F1 Renner aussehen würde. ;)
    Nico Hülkenberg. Der zeigt ja eine ziemlich gute Performance in der A1GP Serie.
    Also einfach mal den Willi fragen. :D
     
Thema:

Schon frühe Gerüchte ums F1-Fahrerkarussell

Die Seite wird geladen...

Schon frühe Gerüchte ums F1-Fahrerkarussell - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  3. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  4. T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt

    T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt: Der Avensis meiner Eltern hat einen 2L 1AZ-FSE Motor. Leider zieht der Wagen nicht mehr die Wurst vom Brot. Ich habe letzten einen Kumpel aus der...
  5. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...