schon da aber trotzem:felgen drauf?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Matze-Corolla, 11.11.2006.

1. #1 Matze-Corolla, 11.11.2006
    Matze-Corolla

Matze-Corolla Junior Mitglied

hi!
    also zur zeit hab ich noch stali 175/65 R14 sommer drauf!aber weil sie abgefahren sind möchte ich auf alus umsteigen mit 195/50 R15!
    fahr nen e10!die felgen könnte ich von nem kolegen bekommen!kann mann die fahren??gibts da probleme beim tüv?und was kostet das??
    ne antwort wäre nicht schlecht!
    danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 11.11.2006
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    195/50 R15 dürfte bei ner normalen Einpresstiefe von 35 oder 38 kein Problem sein,wenn das Fahrwerk der Serie entspricht.Ist ja ziemlich gängig!
    Bei Tieferlegung müsstest Du vor mal checken ob die Räder im eingefederten Zustand noch freigängig sind.
    Eintragungskosten sind rund 50 Euris.

Mfg

Alex

4. #3 Royal-Flash, 11.11.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wenn du'n GTÜ in der Nähe hast und ie Dinger nach §19 eintragbar sind, fahr dahin. Die sind ne Ekce günstiger. Ich hab ca. 35¬ dagelassen für 7,5 * 16 auf ner 40mm tieferen Rina. Bei einem Serienfahrwerk wird's evtl. noch billiger.

5. #4 nordish, 11.11.2006
    nordish

nordish Junior Mitglied

Moin,
    195/50 R15 ist auch mit fahrwerk und sport lenkrad kein problem habe ich gerade vor zwei tagen beim tüv eintragen lassen hab 57 € gezahlt.

6. #5 Matze-Corolla, 12.11.2006
    Matze-Corolla

Matze-Corolla Junior Mitglied

danke schon mal!
    aber was is gtü???ich würde zur dekra fahren!
    hab noch serien fahrwerk drin!dachte ja auch das es so keine problems geben dürfte!wollte halt nur wegen preis mal erkundigen!
    hatte so schon mit 40euro gerechnett!
    danke!

Thema:

schon da aber trotzem:felgen drauf?

Die Seite wird geladen...

schon da aber trotzem:felgen drauf? - Ähnliche Themen

1. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  5. schöne 17 Zöller Corolla E12

schöne 17 Zöller Corolla E12: Hi, ich such noch schöne Sommerfelgen für meinen Corolla. Gerne auch die Compressor Räder..... Bietet mal was an :)