Schon alt genug?

Diskutiere Schon alt genug? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Das ist mein Camry. Ist er schon alt genug für Oldies? [IMG]

1. #1 Ando-Camry, 14.08.2004
    Ando-Camry

Ando-Camry Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Camry V6, Camry Combi 2.2 GL, Supra MKIII
    Hallo!
    Das ist mein Camry. Ist er schon alt genug für Oldies?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
Thema:

Schon alt genug?

Die Seite wird geladen...

Schon alt genug? - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  4. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  5. Alte Fahrzeugbriefe

Alte Fahrzeugbriefe: von TA40; RA40; TA28;RA28; RA61 abzugeben für jeweils 10€ plus Versand