(Scholle)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blue W, 14.11.2002.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Klar werd ich jetzt dran rumbasteln!Vor allem über den kalten Winter! Könntest mir mal schreiben wie du die Urform von den Seitenschwellern abgenommen hast! Irgendwoher kommt die Form ja! Hast du die Originalen einfach in ne Wanne mit Gips getaucht? Und wo bekommst du das Gfk her? Wie siehts da eigentlich auf dem Tüv aus?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

Blue W Mitglied

Ganz vergessen! Was kostet die Lufthutze?

4. #3 Scholle, 14.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Blue W,

ein Tip von mir , wenn du was direkt von mir wissen willst dann mail mich bitte an ------sonst kriegen wir Ärger mit den MOD´s ;)

Thema:

(Scholle)

Die Seite wird geladen...

(Scholle) - Ähnliche Themen

1. "Scholle" aus der celi-Community

"Scholle" aus der celi-Community: da ich da leider nicht angemeldet bin hab ich folgende Frage: was hat der für ein Bodykit dran? tüv? MFG
  2. Schaltkulisse ...Scholle Style

Schaltkulisse ...Scholle Style: und noch was neues , das Airbrush auf diesem Foto ist nicht grün /......... leider durch das Licht oder etwas anderem verfälscht [IMG] sieht...
  3. Riesen viel Danke(Scholle)!!!!!

Riesen viel Danke(Scholle)!!!!!: Dank des riesigen Fachwissen auf dem Gebiet der Fahrzeugtechnik von Scholle und dem beherzten eingreifens seitens meines Vaters haben wir meinen...
  4. Fragen zu Spoiler!(Speziell Scholle)

Fragen zu Spoiler!(Speziell Scholle): Hab den Spoiler jetzt drauf!Nur meiner ist nicht richtig fest!Der Vibriert immer,zwar nicht so schlimm aber es nervt! X( Wie hast du deinen so...