"Scholle" aus der celi-Community

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla-Lady, 13.03.2007.

1. #1 Corolla-Lady, 13.03.2007
    Corolla-Lady

Corolla-Lady Mitglied

da ich da leider nicht angemeldet bin hab ich folgende Frage:

was hat der für ein Bodykit dran?
    tüv?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Bei den ganzen Fragen die Du zur T23 hast, wird die Anmeldung bald unumgänglich :D

Naja, weil wir T23er hilfsbereit sind ... Scholle hat folgendes am Fahrzeug ;):

Heck + Seiten: Invader-Nachbau, damals von Büthe gemacht (vor 3 Jahren)
    Seiten: zusätzliche Eigenbau-Seitenfender
    Front: ist ein Unikat und nicht frei erhältlich - eine SADT-Front (SADT = Scholle, Axelchen, Dreamteam) :D
    Lufthutze: Auch selbst fabriziert.

Die Front hat er mit Axelchen selbst entworfen, erstellt und fertigen lassen. Und ist ein wirkliches Unikat, auch wenn Porsche was anderes sagt :D Aber die bekommt man garantiert nicht zum Kaufen.

Und ja... er hat alles ordnungsgemäß eingetragen. Scholle ist ein alter Hase, in doppelter Hinsicht und auf vielen Gebieten Vorreiter für die T23 ;)

4. #3 Corolla-Lady, 13.03.2007
    Corolla-Lady

Corolla-Lady Mitglied

schade, ist echt n hübsches kit..

hab schon gehofft das man kaufen kann.. aber naja. nix wars ;(

muss ich doch was anderes suchen

Thema:

"Scholle" aus der celi-Community

Die Seite wird geladen...

"Scholle" aus der celi-Community - Ähnliche Themen

1. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...