schöööne neue teile für E12' er

Diskutiere schöööne neue teile für E12' er im Links Forum im Bereich Toyota; wahr wieder mal am stöbern, www.carparts.ch ich hoffe der link geht. die frontlipe sieht sehr geil aus, dezent aber teuer.

1. #1 ch2funky, 13.02.2004
    ch2funky

ch2funky Junior Mitglied

wahr wieder mal am stöbern,

www.carparts.ch

ich hoffe der link geht.
    die frontlipe sieht sehr geil aus, dezent aber teuer.

2. Anzeige

3. #2 ch2funky, 13.02.2004
    ch2funky

ch2funky Junior Mitglied

etwa so

4. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Das sind die Teile von Savage, die bekommst du auch bei DJ Blade im Shop, leider ohne Tüv.

Mfg
    Andreas

Thema:

schöööne neue teile für E12' er

Die Seite wird geladen...

schöööne neue teile für E12' er - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  2. TA 28 - Teile gesucht

TA 28 - Teile gesucht: Hallo an alle zusammen. Nach endlosen Jahren des Restaurierens und Abwartens habe ich meine TA 28 endlich zu mir nach Berlin geholt. Damit ich...
  3. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  4. Teile für Toyota Old- und Youngtimer

Teile für Toyota Old- und Youngtimer: Biete aus einer Lagerauflösung dievere Teile für Toyota Old und Yongtimer zum kauf an. Bitte seht auch meine anderen Artikel in meinem Schop an....
  5. Welche Bremsen sind verbaut? E12 NMT

Welche Bremsen sind verbaut? E12 NMT: Guten Tag, ich habe einen Corolla E12 Baujahr 08 2002 Stufenheck E12T Fahrgestellnummer fängt mit NMT an was ja für Türkei steht wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden