schönes Wetter - schöne Fotos :-)) Yaris / Lex / EVO

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ralfi, 08.04.2006.

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Sorry an die Modem-User:

    Zuerst einmal den Yaris meiner Freundin (welcher immer noch zum Verkauf steht! :D)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann der Lex von meinem DAD.
    IS 200 - Baujahr: 2002 - mit Tieferlegung und schicken Alu´s :] :P

    [​IMG]
    [​IMG]


    und jetzt mein neuer EVO:

    zuerst noch im "Serienzustand":
    [​IMG]

    das Motörchen:
    [​IMG]

    dann wurde mein Passat zum Tuning-Teile Transport umfunktioniert:
    Ladung war eine Blitz Nür Spec, OZ Supperleggeras in 9x18 und ein H+R Gewindefahrwerk:
    [​IMG]
    [​IMG]

    eine meiner Lieblingsperspektiven:
    [​IMG]

    nun mit H+R Gewinde: (noch nicht ganz die gewünschte Tiefe eingestellt)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Blitz ab Kat:
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und nochmal alle drei zusammen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Am Evo werden noch die OZ´s montiert (wenn die Reifen endlich da sind), dann folgt noch ein HKS Blow Off und ein offener Lufti. Dann wars das mal fürs erste. Ich hoffe mein EVO und die gemachten Bilder gefallen Euch.

    Greets
    Ralfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Wieso werdet ihr den Kleinen nicht los? Farbe, Preis, Ausstattung, woran liegt`s?
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Absolut,... klasse Bild :]
    Der Evo gefällt mir in gelb mal richtig gut :]
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    die preisvorstellung war damals eher unrealistitsch, tuning wird eben nicht bezahlt, auch nicht beim yaris der in meinen augen sowieso schon viel zu hoch gehandelt wird...
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Der Yaris ist noch nicht weg, weil wir es bisher noch gar nicht "richtig" versucht haben. Ob er nun das Geld wert ist oder nicht bitte nicht hier diskutieren. In diesem Thread geht es "nur" um die Auto´s. :]:D
     
  7. #6 celica-t20-gt, 08.04.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen stehen dem Lexus richtig gut, haben mit bei dem Fahrzeug schon immer gefallen. :]

    Die Farbe von dem Evo ist auch klasse, könnte mir auch gefallen.

    Ich denke mal, wir sehen uns in Günzburg dann in der Schäm-Ecke für Fremdfahrzeuge. :D
     
  8. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön!
    Seh ich da auf dem Yaris lasierte Heckleuchten? Wie siehts da mit Problemen aus? Polizei, Tüv etc.?

    Wie habt ihr den so tief gekriegt? H&R Fahrwerk?
     
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    auf dem Evo fehlt der grosse Carbon Spoiler... sieht ohne irgendwie komisch aus
     
  10. #9 veilside, 09.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    autos

    :achdufresse Die sind alle drei geil !! Auch haben will ;(
     
  11. #10 topperharley, 09.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ach son evo iss doch was geiles.....

    da fehlt die biertheke.....

    was kostet der dich inner versicherung?Sagen wir bei 50%...so round about?
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @ calgar
    Ist eine Sonderanfertigung von H+R. Ist doch gut, wenn man jemand von denen gut kennt, oder??!! :D

    @Dee-No & Topperharley
    ich muss sagen, mir gefällt der EVO immer besser ohne den Carbon-Spoiler. Allerdings bin ich mit dem EVO ja auch erst am Anfang der Umbau-Phase, ihr versteht was ich meine.... :P

    @ celica-t20-gt
    Ich hoffe mal, dass mich das TTG überhaupt rein lässt, dass ich mein Schätzchen nicht draußen abstellen muss... :rolleyes:
     
  13. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    na denn :D

    Wie siehst denn mit den Heckleuchten aus? Tüvig? Schonmal deswegen angehalten worden? SIeht man da als Hintermann noch was?

    Die würden sich so schwarz nämlich gut auf silber machen ;)
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    nicht nur auf silber :)

    Ralfi .... hast PN
     
  15. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    doch, weil schwazr auf dunkelblau net passt :D
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sagt dein persönlicher Geschmack und auf den sch**** ich :) :P
     
  17. #16 MichBeck, 09.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, deine Karren sind immer schön tief! 8)

    Und wie sieht es diesmal mit der Tüvigkeit vom Blitz aus? :D
     
  18. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut. Blitz Nür Spec ab Kat mit TÜV! (allerdings halt mit Silencer!)
     
  19. #18 kamiKATZE20o5, 10.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Tja...so en Fuhrpark hätt ich halt au gern hier stehn ;( ;( ;(
    Nichts desto trotz: Klasse bilder :] :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tip für den evo:

    der offene luffi + bov ist nix... in der kombination wird sich das bov eher wie ein schnattern anhören, was einem mit der zeit tierisch auf den senkel geht. ich würde dir empfehlen: entweder bov, oder offener luffi
     
  22. timber

    timber Guest

    kann ich so überhaupt nicht bestätigen, wüsste auch nicht warum
     
Thema:

schönes Wetter - schöne Fotos :-)) Yaris / Lex / EVO

Die Seite wird geladen...

schönes Wetter - schöne Fotos :-)) Yaris / Lex / EVO - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...