Schönes Wetter = neue Bilder

Diskutiere Schönes Wetter = neue Bilder im Showroom Forum im Bereich Toyota; PS: @ Bobbele Wenn du die Bilder in voller Größe haben willst ( 2596 x 1944 ) kannste dich ja melden ! # Pics [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    PS:

@ Bobbele

Wenn du die Bilder in voller Größe haben willst ( 2596 x 1944 ) kannste dich ja melden !

# Pics

Das nächste Update gibts kommenden Monat , wenn der Heckspoiler und die Scheinwerferblenden montiert sind.

gruss marc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 31.07.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Schnucklig der Kleine :D Nur die Felgen könnten noch ne Spur grösser sein :]

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Schick aber da muss noch viel gemacht werden :]

5. mani81

mani81 Guest

Geil! Die Felgen passen perfekt, auch von der Grösse/Dimension her! Einzig, was noch fehlt ist der Dachspoiler, den Yaris-TS drauf hat! :]

6. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    dauert nicht mehr all zu lange , dann wird ein anderer Yaris Fahrer denselben Spoiler haben :D

@ Mani

Danke ... bin mit den Felgen auch mehr als zufrieden.

7. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    @McGregory
    Du hast da ja ein schönes Auto, aber mach doch einen neuen Thread auf, da du ja keinen Yaris hast ;) :)) und es bestimmt einige Leute im Forum gibt, denen dein Auto gefällt.

Mfg
    Andreas

8. #7 MichBeck, 01.08.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

hat er recht ;)

aber der jack fusel passt so garnicht zum auto. wie wär´s mit nem schönen single malt?

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MichBeck, 01.08.2004
    MichBeck

jep, ich mein nur ein schöner single malt zum genießen gibt mehr her als der jack daniels ;) es sei denn man möchte gekühlt und evtl. "sogar" mit cola trinken :rolleyes:

:D

11. #9 MichBeck, 01.08.2004
    MichBeck

:rofl :rofl :rofl

ja ich aklimatisiere auch gerade noch... ;)

Thema:

Schönes Wetter = neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Schönes Wetter = neue Bilder - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG