Schönes Motorradvideo

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 08.08.2009.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 08.08.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarbonXSpeed, 08.08.2009
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    schönes Video, mal kein reines Heizervideo.
    Für mich aber so viel Schwarz/Weiß und ruhe, etwas Action hat gefehlt!
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schön, passt auch mit der Musik. :]
     
  5. #4 Squeeze23, 11.08.2009
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Bevor er sich die VFR holt soll er mal die CB 1300 fahren, find ich persönlich die bessere Alternative wenn schon gemütlich.
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na wenns um gemütlich geht, fahr mal die 1255er Bandit, auch sehr schön und komfortabel.
     
  7. #6 Sgt.Maulwurf, 13.08.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    als fahranfänger noch größer??? neee
     
  8. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Das ist allerdings richtig :tup
    Schön flüssig und rund...
    Sonst gibts leider eh immer nur "loud pipes-wheelie-stoppie"-Einheitsblödheiten als vid...

    mfg
    MBR
     
  9. #8 Predator, 13.08.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
  10. Killer

    Killer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ihr Weichspüler :P schon von schönen Mopedvideos redet dann geht absolut nicht über dieses ist Kult bei uns Moped treibern !!!



    Kalick
     
  11. #10 BlueSnake, 13.08.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    also zum einschlafen perfekt! :D Nee, im ernst - war super langweilig, obwohl ich auf Supersportler stehe. Lag vermutlich daran, dass NUR slowmo gezeigt wurde.

    Da gefällt mir das erste Video doch um Welten besser, auch wenns schwarz/weiss war.

    Was für ein Lied ist das aus dem ersten Vid?
     
  12. #11 waynemao, 13.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich fand die bei der Probafahrt jetzt nicht soo komfortabel. Die Gasannahme und die Lastwechsel waren was unsauber. Allerdings war das kurz nach der Markteinführung, vielleicht haben sie ja noch mal nachgebessert.
     
  13. #12 Sgt.Maulwurf, 13.08.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    wo wir grad bei stoppies sind:
    [​IMG]

    und hier das lied weil bluesnake ja gefragt hatte: http://www.youtube.com/watch?v=tuwZsbNQaOg&feature=related
     
  14. #13 waynemao, 13.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    ****UNANGENEHM!!!**** :gap
     
  15. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Liegt IMHO an der EFI und dem Bestreben ein Max an Leistung rauszuholen.
    Mir war und ist zB die ST1300 der Hinsicht ebenfalls einfach unangenehm, kannst nicht mal konstant dahin rollen, und auf die leichteste Gasbewegung fetzt das Teil voll los... ist für nen Langstreckentourer eher Stressig... aber trendig und die Leutz wollen's heute ja so... daß es die Sozia hinten rumreißt ist eine andere Geschichte...
    Die französische Version ist da ob gedrosselter Leistung und reduziertem Einspritzdruck (anderer Druckregler drinnen), deutlich sanfter in Lastwechsel und Gasanahme.

    Ich bleib halt bei meiner alten 1100cc V4, 16V mit herkömmlichen 4-fach Vergasern, weil der Motorcharakter einfach soooo angenehm 8)

    mfg
    MBR
     
  16. #15 uffbasse, 14.08.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Geiles Bild! :rolleyes:
    Ich möchte in dem Moment nicht auf dem Bock hocken.
     
  17. #16 Predator, 14.08.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ohne Helm und Handschuhe.... :rolleyes:
     
  18. #17 Sgt.Maulwurf, 14.08.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
     
  19. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Nix was für großes Aufsehen sorgen würde ;)
    Honda Pan-European ST1100Y
    Is schon meine zweite, die erste '92 neu erstanden und '03 mit 126Tkm verkauft (war top in Schuß), dabei gleich wieder ne neue die inzwischen auch schon wieder 60Tkm drauf hat...
    Unverwüstliche Dinger, halten 300 ja 400Tkm...

    mfg
    MBR
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 waynemao, 14.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hammer und das als Motorrad. Das schaffen die meisten Autos nichtmal.
    Schon die 126Tkm sind beeindruckend.
     
  22. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Etwas technisches Verständnis, vorsichtige Pflege, sorgsamer Umgang (Warm/Kaltfahren), guten Mechaniker und beim Service eben nicht kaputtsparen sondern nur OEM Erstatzteile, Qualitätsflüssigkeiten (BelRay) und drauf höhren was der (gute) Mech empfiehlt (der besaß ja selber zwei solcher Dickschiffe 8) ).
    Im Ernstfall hängt mein Leben davon ab daß der Bock in technisch einwandfreiem Zustand, wobei ich eh nur alle 12Tkm zum Service (sonst kannst ja nicht mal Urlaub durch fahren :D ), dafür aber bei fast jedem Wetter (kann man sich in den Alpen ja nicht immer aussuchen... da stehst auch schon mal unversehens bis über's Felgenhorn im Schnee...)
    Immerhin kostet die Moppet'n ihre 16 Scheine, also werma tunlichst drauf aufpassen :]
    Jedes Frühjahr zum Fahrsicherheitstraining, nur um die Wintersteifheit zu verscheuchen, schadet ja auch nicht.

    Aber auch die 650er NTV/Revere (2 Zyl V-Motor) halten zB als Botendienstfahrzeuge in Paris ihre 200Tkm durch.
    Selbst 1-Zyl Enduros (XL, Dominator) von Honda halten problemlos ihre 70Tkm (dann würde ich sie halt mal zumindest neu lagern und eindichten lassen)

    mfg
    MBR
     
Thema:

Schönes Motorradvideo

Die Seite wird geladen...

Schönes Motorradvideo - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

    Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  5. schöne 17 Zöller Corolla E12

    schöne 17 Zöller Corolla E12: Hi, ich such noch schöne Sommerfelgen für meinen Corolla. Gerne auch die Compressor Räder..... Bietet mal was an :)