schönes Avensis-Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von °¿°, 19.04.2003.

  1. °¿°

    °¿° Guest

    HIER
    und HIER


    Kann mir wer sagen wo es diese Motorhaube gibt?9
    Die ist doch eigentlich nur für den "Caldina" in Japan gedacht...
    PS. Die Japaner haben sogar weisse Rückleuchten...die gibts bei uns nicht. :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 19.04.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Haha...den Frontspoiler vom roten kenn ich woher....weis nur net woher :rolleyes: :D :D :D

    Zum Caldina:

    Geilo gefährt ohne Frage. Und die Innenausstattung erstmal im Vergleich zum T22 ist der absolute Oberhammer!!! :] :] :]

    Die Rückleuchten sind übrigens original. Das sieht so aus als wäre da nur eine Belende drüber!

    cYa
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 19.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Also bezüglich motorhaube: connections nach japan suchen bzw. mittels EPC die teilenr. suchen bzw. suchen lassen beim toyohändler deines vertrauens ;)

    Und wie smartie schon sagte, bei den rückleuchten am 2. bild is nur ne blende drüber

    Mfg!
     
  5. #4 SilverVensis, 19.04.2003
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Soso dir kommt sie also auch bekannt vor ? :D :D
     
  6. dbguru

    dbguru Guest

    Das mit der Haube wird aber sehr teuer will die wird nicht billig sein bei Toyota und das Schipping wird wohl auch so um die 500-600 Euro liegen!!

    Alex
     
  7. #6 AnotherT19Driver, 19.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ dbguru: naja, wenn man was aussergewöhnliches haben möchte gehts ned anders :D

    Mfg!
     
  8. °¿°

    °¿° Guest

    wo gibts denn den roten Frontspoiler? oder sind da nur ein paar Ecken dran?
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    sieht geil aus !
    Aber wieso einaml 2 auspuffrohre (Photoshop??)

    [​IMG] [​IMG]

    also mit einem ist's besser !
     
  10. °¿°

    °¿° Guest

    *g* Stimmt! Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    Vielleicht hat er bei dem einen Bild nur ne Blende drangemacht.
     
  11. #10 AnotherT19Driver, 19.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätz photoshopped.....

    Und bitte nicht den spoiler dranmachen, das past sowas von gar ned...schlimm die theke da hinten drauf.

    Mfg!
     
  12. #11 DJBlade, 19.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das der ganze Wagen super aussieht.
    Selbst der große "SupraStyle" Spoiler gefällt mir.

    Wirklich klasse :]

    Seitenschweller sollten aber doch noch drauf *g*
     
  13. #12 Smartie-21, 19.04.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ist kalr das du so eine Bügeltheke toll findest...... ;) :D

    Wegen des Frontspoilers:

    Ist der von MS Design. Kostet ich glaube 250 Euro (?) und den bekommt man ÜBERALL. Jeder kleine Laden führt mittlerweile MS. Bei A.T.U. z.B. bekommt man alles von MS Design.

    Mein kompletter Verbau ist von MS Design. Dies Teile sehen sehr passgenau aus.

    cYa
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Haube könnte auch eine umgebaute Serienhaube sein. Die Hutze vom aktuellen RAV 4 D4D und von der nonSainz-Celica Turbo sehen nämlich genauso aus wie die auf dem Bild von dem Avensis. Kann also sein, daß da jemand einfach die Hutze aus ner RAV4- oder Celica-Haube rausgeflext und in die Avensis-Haube eingeschweißt hat. Ab und an findet man nämlich ne entsprechende Spenderhaube. Hatte auch schon das Glück :D :

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  15. Stip

    Stip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    die haube ist vom caldina meine ich
    wenn man sich die dänischen sachen mal durchliest steht das nämlich auch darin :
    Caldina Turbopanser GTT m/scoop fra Japan

    also denke ich mal das das die haube ist

    Gruss Stip
     
  16. #15 Corolla HB E9, 20.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    morgen

    also der rote gehört doch wem aus dem forum oder ihre ich mich???

    zur motorhaube würde ich auch sagen das da einfach nur ne lufthuzte reingemacht wurde ...

    naja bzgl. der theke also mir gefallt der auch - vielleicht wirklich ein bissi groß aber naja gefällt mir

    gruss
    pepi
     
  17. #16 Celi-Man, 20.04.2003
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi,

    also die Haube ist definitiv eine Caldina Haube und ich habe die jetzt auch bestellt, der Preis ist ca. 5 -600,00 €, habe eine Direktbestellung in Japan gemacht und hoffe das das Teil recht bald da ist.

    Die Theke hinten ist von Booster und sieht in Realität genial aus, die wirkt auf den Bildern nur komisch hoch.

    Frontspoiler ist MS. Wenn jetzt Seitenschweller rankommen ist der Vensis fast perfekt.

    MFG
     
  18. #17 Smartie-21, 21.04.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Achso:

    Die Haube bekommt ihr auch bei GTN.ch ;)

    cYa
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 BlackVensis, 21.04.2003
    BlackVensis

    BlackVensis Guest

    Die Haube ist vom Calinda und kostet nur schlappe 1400 Franken*lmw*; aber gut aussehen tut se ja trotzdem

    Gruß
    Jörg
     
  21. #19 Odin-TTG, 21.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    schicke familien kutsche müsste ich direkt man meien schwiegervater zwingen die so umzubauen *löl*


    Odin
     
Thema:

schönes Avensis-Tuning

Die Seite wird geladen...

schönes Avensis-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...