Schönes AE86 Modell...

Diskutiere Schönes AE86 Modell... im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://www.works-y3f.com/m_cars/3_jpn/toyota/AE86/AE86.html Sehr schön... EDIT: Ach übrigens, wer unten schon auf [Japan] geklickt hat kommt...

  1. #1 StudeBaker, 17.10.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wirklich schön...
     
  4. #3 Christian RA40XT, 17.10.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    extrem schön ....
     
  5. #4 El Camino, 17.10.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Passt mir irgendwie nicht.. hinten sowieso komisch, aber auch vorne die neue Maske mit weiss/gelben Standlichter. Nicht mein Ding.. zu glänzend.. Der Hachiroku ist kein Haustier, er ist aggresiv, er ist ein Bad Ass ;) :D

    P.S. Habe nur ich das Gefühl, dass diese Autos zu groß auf solche Fotos aussehen. Wenn ich daneben stehe sind sie irgendwie winzig, schüssig.. so was keines ..
     
  6. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ein Automodell, kein echtes.
     
  7. #6 El Camino, 17.10.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    So passt es dann 8)
     
  8. #7 PatrickK, 17.10.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Fujimi bausätze sind zwar extrem detailgenau, aber eine unglaubliche Fummelei zum Zusammenbauen... nix für mich
     
  9. #8 Mister_Two, 17.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Du brauchst dazu einfach Geduld, aber die hab Ich auch ned, deswegen lass Ich gleich die Finger von Tamyia oder Fujimi.

    Meine Herz schlägt bei Metallmodellen von "Exoto" und "AutoArt" höher.

    Exoto vor allem ist der absolute Wahnsinn!!!
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Gibts vom AE86 auch Metallmodelle in 1:18...? Würd sich gut in meiner Sammlung machen :]
     
  11. #10 StudeBaker, 17.10.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0

    Gerade Exoto ist auch immer zu schönen Schnäppchenpreisen zu haben... Da geht ja im 2stelligen Bereich nix...

    Ich bin momentan den Minichamps verfallen...
    Hoffe aber im Winter wieder mal einen Bausatz fertig zu bekommen! Hab ja genug davon! :D


    Vom InitalD AE86 gibts einen bei www.jadatoys.com
    Da kannst mal bisschen schaun, evtl. findest auch einen unter Import Racers!
     
  12. #11 Mister_Two, 17.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  13. #12 StudeBaker, 17.10.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 Mister_Two, 17.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja von den den 935ern sind a paar bei Ebay drin, aber Ich hör etz wieder auf mit Träumen, sonst muss Ich ne Bank überfallen. Aber den Tyrrell krall Ich mir irgendwann :]
     
  15. #14 StudeBaker, 18.10.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 Antwort, 21.10.2005
    Antwort

    Antwort Guest

  17. #16 StudeBaker, 21.10.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 Celi GT, 22.10.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Das Ebbro Modell hab ich auch. Und das Modell wird Vorbild für mein
    nächstes Projekt: ich habe heute einen roten AE86, Bj.84, Erstbesitz!,
    ergattert. Hat noch Originallack, Seitenwandtaschen sind rostig, Radläufe
    auch, Lenkung fehlt, sonst okay. Und der Preis war mehr als fair! :)
    Gruß Thomas
     
  19. #18 StudeBaker, 25.10.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Arsch... :P :D

    ne schmarrn, meinen Glückwunsch!!! und viel spaß beim aufbau!!!
    Mein neuestes Modell müsste eigentlich auch noch diese Woche kommen... :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi GT, 25.10.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    War reines Glück das ich den Wagen bekommen habe. Ist komplett
    unverbastelt, sogar mit den Original-Radzierkappen! Aber Arbeit gibts
    genug, der linke Schweller ist auch an einer Stelle durch, Seitenwandtaschen anfertigen war schon beim anderen ein extremer
    Job. Was solls! Jetzt bau ich mal die Lenkung ein und werde dann
    damit durch den winter rutschen ;). Im Frühjahr wird er dann hergerichtet, falls ich die Motivation dazu finde. Möchte den Wagen
    auf Originalzustand restaurieren, eine Tuningkiste hab ich ja schon.
     
  22. #20 StudeBaker, 25.10.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut, wäre echt schade, wenn alle AE´s "verbastelt" werden würden! Ich hätte auch gern noch einen orginalen... :]
     
Thema:

Schönes AE86 Modell...

Die Seite wird geladen...

Schönes AE86 Modell... - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. AE86

    AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  3. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

    Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  4. Rodenstock Celica Modell

    Rodenstock Celica Modell: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] von burago in 1/24 aus Metall. Preis 20€ incl Versand
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...