Schöneres Heck für die MK3 ?

Diskutiere Schöneres Heck für die MK3 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Also ich finde das Heck der Supra wirklich nicht eines der schönsten und wollte einmal kurz nachfragen, was ihr den so für Ideen gehabt...

1. #1 Corollus, 23.07.2003
    Corollus

Corollus Junior Mitglied

Also ich finde das Heck der Supra wirklich nicht eines der schönsten und wollte einmal kurz nachfragen, was ihr den so für Ideen gehabt habt(Bilder vielleicht?!) um das Heck etwas zu verschönern.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.07.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

schau mal ins Supra-Forum, da bietet Sumi grad was nettes an !

ansonsten gibts ne Schürze unter www.savage.de und unter www.styleauto.de !

Gruß Christian

Thema:

Schöneres Heck für die MK3 ?

Die Seite wird geladen...

Schöneres Heck für die MK3 ? - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...