schöner umgebauter Capri

Diskutiere schöner umgebauter Capri im Links Forum im Bereich Toyota; http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180344488977&ih=008&category=29755&_trksid=p4340.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%252BC%252BP...

1. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
  2. Anzeige

schau mal hier: schöner umgebauter Capri. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 20.04.2009
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Wow, traumhafter Wagen, wobei ich mit manchen Details nicht ganz einverstanden wäre...

Aber eigentlich Wahnsinn, was da Arbeit drinsteckt, und dann geht der für nicht mal 4000 € weg... 8o

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja das hab ich mir auch gedacht ist nix für das was an Arbeit und Teilekosten drinsteckt.

Thema:

schöner umgebauter Capri

Die Seite wird geladen...

schöner umgebauter Capri - Ähnliche Themen

1. Der Wackel-Dackel fährt schon mit....

Der Wackel-Dackel fährt schon mit....: Hi, jetzt steht auch noch ein Toyota in der Garage. Wie mein NickName schon ausdrückt, sollte das eigentlich nur mein Winter-, Übergangs-, BackUp-...
  2. Ich suche schöne Alufelgen für meinen RAV4 II

Ich suche schöne Alufelgen für meinen RAV4 II: Ich wünsche allen ein frohes Fest.Wie oben schon geschrieben suche ich schöne Felgen,bitte keinen Schrott anbieten.
  3. Schöne Weihnachtsfeiertage...

Schöne Weihnachtsfeiertage...: ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom gesamten OMCON24-Team! Vielen Dank auch dieses Jahr für eure Mitarbeit! :) Viele Grüße
  4. schon mal jemand n Kühlergrill umgebaut

schon mal jemand n Kühlergrill umgebaut: irgendwie langweilt mich dieser Kühlergrill. Besonders nachdem ich diese schönen Teile bei Tuningfahrzeugen sah. Sieht aus wie ein schwarzer Bezug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden