Schöner sitzen in der celica t20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alphazulu, 04.12.2007.

1. #1 Alphazulu, 04.12.2007
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    So dan am we alle teile da wahren habe ich mich dran gemacht andere sitze einzubaune.

Über ebay hatte ich zwei könig sitzkonsolen erworben für die celica t20 der vorteil den ich hier sehen ist das ersten ein adaper dabei ist für das serien gutschloss was notig ist wegen tüv deweiteren werden die sitze und auch die konsollen mit abe ausgeliefert so das man eigentlich nur einbauen muss und fertig

ma ein bild von der konsole

beim einbau würde ich die konsole ohne den sitz einbauen da es hier und da noch ein klein anpassungsarbeiten mit den hammer nötig wahren

die sitze wahren von der firma eku sport .da die firma eku sport eigentlich König ist sind die sitze auch super verarbeitet und alles passt plug und play hier ma ein bild .

was ich noch lustig wahr die sitze kommen mit aber wo ganz dick vorne könig sitze drauf steht

hier ma ein bild wo die laufschienen die in der höhe auch verstellbar sind am sitz montiert sind.auch zusehen ist der gurtschloss adapter der zwichen laufschiene und sitzs montiert wird.

son dann wahr es auch schon fertig nur noch sitze auf die konsolen schrauben und schöner wohnen sage ich nur

hier die abe

das besten zum schluss auch für dich Doc hossa !!!! ist das man auch mit 1.85 noch gut 15-20 cm platz hat zum dachhimmel da die sitze nicht wirklich höher kommen wie die orgienal sitze

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teschi

Teschi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Gibts noch die passenden Bilder dazu ? Würd mich mal interessieren, auch wenn der Thread schon älter ist.
    Danke

Thema:

Schöner sitzen in der celica t20

Die Seite wird geladen...

Schöner sitzen in der celica t20 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....