Schöner sitzen in der celica t20

Diskutiere Schöner sitzen in der celica t20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; So dan am we alle teile da wahren habe ich mich dran gemacht andere sitze einzubaune. Über ebay hatte ich zwei könig sitzkonsolen erworben für...

  1. #1 Alphazulu, 04.12.2007
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    So dan am we alle teile da wahren habe ich mich dran gemacht andere sitze einzubaune.


    Über ebay hatte ich zwei könig sitzkonsolen erworben für die celica t20 der vorteil den ich hier sehen ist das ersten ein adaper dabei ist für das serien gutschloss was notig ist wegen tüv deweiteren werden die sitze und auch die konsollen mit abe ausgeliefert so das man eigentlich nur einbauen muss und fertig


    ma ein bild von der konsole
    [​IMG]

    beim einbau würde ich die konsole ohne den sitz einbauen da es hier und da noch ein klein anpassungsarbeiten mit den hammer nötig wahren

    [​IMG]

    die sitze wahren von der firma eku sport .da die firma eku sport eigentlich König ist sind die sitze auch super verarbeitet und alles passt plug und play hier ma ein bild .
    [​IMG]


    was ich noch lustig wahr die sitze kommen mit aber wo ganz dick vorne könig sitze drauf steht

    hier ma ein bild wo die laufschienen die in der höhe auch verstellbar sind am sitz montiert sind.auch zusehen ist der gurtschloss adapter der zwichen laufschiene und sitzs montiert wird.

    [​IMG]


    son dann wahr es auch schon fertig nur noch sitze auf die konsolen schrauben und schöner wohnen sage ich nur
    [​IMG]


    [​IMG]

    hier die abe
    [​IMG]


    das besten zum schluss auch für dich Doc hossa !!!! ist das man auch mit 1.85 noch gut 15-20 cm platz hat zum dachhimmel da die sitze nicht wirklich höher kommen wie die orgienal sitze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Gibts noch die passenden Bilder dazu ? Würd mich mal interessieren, auch wenn der Thread schon älter ist.
    Danke
     
Thema:

Schöner sitzen in der celica t20

Die Seite wird geladen...

Schöner sitzen in der celica t20 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...