schöner Porsche - gewesen...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von fu3go, 25.10.2006.

  1. #1 fu3go, 25.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wie sich die Leute in letzter Zeit die Autos zerlegen. Vor einigen Tagen erst ein E55 allerdings leider mit Fahrer. Tacho blieb da bei 210 stehen. Der LKW Fahrer dachte er hätte einen Reifenplatzer, da hing der E55 drinn :/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 26.10.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    wegen abgefahrenen Reifen... mmhh.

    Wenn der Besitzer des Porsche das nötige Kleingeld hatte, den Wagen bei der Sportwagenschmiede herstellen zu lassen, dann doch wohl auch für n Satz neue Reifen. :rolleyes:

    Wenn der Besitzer das nötige Kleingeld fürn Satz Reifen nicht hatte, dann wurde mal wieder am falschen Ende gespart.

    Bzgl. E55:

    ist der dem LKW einfach mit 210 km/h hinten reingedonnert oder was?! Wie kann sowas passieren? gepennt, Abstand zu gross eingeschätzt, versucht "aktiven Windschatten" zu fahren ?(

    absolut unverständlich :(
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    "war die 29-jährige Fahrerin" <- damit ist doch alles geklärt. :P
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    was soll denn der Unsinn ?(


    MfG

    AJ
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
  7. #6 Slowrider, 26.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich glaube das muss man so kombinieren.

    sie schrieb fahrER dabei wars ne fahrerIN :]
     
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    :]
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kinder, ists langweilig an der Arbeit ?
     
  10. #9 BlueSnake, 26.10.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    :D :D :D

    Besitzer = Halter ... oder steht da etwa Halterin?

    Ausserdem schrieb ich Besitzer und nicht Fahrer :P :D

    Aber wie war noch der Spruch in nem Vorstellungsthread - Alles nicht so ernst nehmen und vor allem die Leute hier nicht ernst nehmen :D :D :D
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Gerade bei Autos kann man oft keine Rückschlüsse auf die wirkliche Finanzlage ziehen, speziell auch in Deutschland.
    Genauso gibt es bei Schrottkarren und Luxusautos Leute, die sich nicht um ihre Fahrzeuge kümmern.
     
  12. #11 BlueSnake, 26.10.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    @P7er

    nichts anderes wollte ich damit aussagen :D
     
  13. #12 astrein, 26.10.2006
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ja, der Sommer war trocken... wirds mal wieder rutschig und nass, kennt das keiner mehr Oo

    Gruß Philipp :))
     
  15. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Zitat Bild "Ein Polizist: „Die Airbags haben sie gerettet.“ "
     
  16. #15 roadstermaniac, 27.10.2006
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 roadstermaniac, 27.10.2006
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Die eigenen oder die des Autos!!!

    *lach mich weg*
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Uff, Zufälle gibts.
     
  19. #18 celibrio, 27.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wieso bleibt eigentlich die Tachonadel stehen? Dass hat man ja auch gehört, bei dem Unfall von Lady Di, auch ein Mercedes. Aber wie ist das technisch möglich, dass die stehen bleibt? Und bleibt die auch genau bei der Unfallgeschwindigkeit stehen, oder könnten sogar mehr auf dem Tacho gewesen sein?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrAnderson, 27.10.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Also an dem Porsche nur ein Schaden von 25.000 EUR? Na geht doch noch....

    Das mit den Reifen könnte 2 Gründe für mich haben:
    - a) von Anfang an auf Slicks gefahren (Rennwagen-Design, Rennstrecke?)
    - b) durch die viele Leistung und immer schön prollen sind halt die Reifen schneller abgefahren, als man denkt...

    Wenn man so die anderen Links anschaut, scheint das mit den Sportwagen auf dieser Strecke öfters mal vorzukommen... Scheint eine etwas reichere Gegend dort zu sein.


    Zur Geschichte mit der Tachonadel:
    Alle modernen Fahrzeuge haben doch heutzutage einen elektronischen Tacho.
    Vielleicht ist das so vom Hersteller gewollt, damit die Polizeit/Versicherung es leichter bei ihren Ermittlungen hat?
     
  22. #20 Dr.Hossa, 27.10.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hohle Nuss :rolleyes:
     
Thema:

schöner Porsche - gewesen...

Die Seite wird geladen...

schöner Porsche - gewesen... - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

    Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  5. schöne 17 Zöller Corolla E12

    schöne 17 Zöller Corolla E12: Hi, ich such noch schöne Sommerfelgen für meinen Corolla. Gerne auch die Compressor Räder..... Bietet mal was an :)