Schöner MR2 Bj. 1988 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von f.b.m., 27.02.2004.

1. f.b.m.

f.b.m. Guest

Hallo, MR2-Fans!

Habe einen ziemlich guten MR2 der ersten Serie gefunden – aber da ich gerade einen Oldtimer gekauft habe, bleibt mir dafür keine Zeit. Und die 3000 Euro brauche ich für den Oldie. Vielleicht wär’ der MR2 was für einen von Euch:

MR2 1.6 mit 116 PS, Katalysator, rot, unverbastelt, EZ August 1988, noch ein Jahr TÜV, 166 000 km. Bis Kilometerstand 125 040 Checkheft-gepflegt. Das Auto wurde in den letzten zehn Jahren in dritter Hand 40 000 Kilometer gefahren, meist von einer Frau Jahrgang 1948. Ihr Mann sagte mir, er habe den Wagen fast jede Woche auf die Autobahn gescheucht, damit er nicht nur Bummelfahrten kriegt.

Der Zustand: für Alter und Laufleistung nicht schlecht. In der Rückwand sind ein paar Rostlöcher (zu sehen, wenn man die Kofferklappe öffnet), auch unten am Kotflügel vorn rechts müsste ein bisschen geschweißt werden. Der Motor ist oben feucht – möglicherweise die Zylinderkopfdichtung. Ansonsten nichts Dramatisches. Das Motoröl sieht gut aus, die Maschine dreht locker bis 7500 Touren. Radlagerspiel ist okay, Auspuff auch, die Scheinwerfer klappen einwandfrei. Der Lack hat kleinere Abplatzer und braucht eine Behandlung mit Lackreiniger. Hinten links am Stoßfänger ist der Lack nach einem Rempler rissig. Der Kleine ist ein Raucherauto, stinkt aber nicht (auch nicht für mich als Nichtraucher). Die Kontrollleuchte der Heckscheibenheizung ist kaputt, der Fahrersitz wackelt, sonst ist innen bis auf leichten Abrieb alles in Ordnung und komplett.

Der Verkäufer gibt den Wagen mit Winterreifen auf Stahlrädern (4-5 mm Profil) und Sommerrädern auf Serien-Alurädern (3-4 mm) ab. Die Alus weisen Korrosion auf. Auch das Reserverad hat eine Alufelge.

Der örtliche Toyota-Händler hat dem Verkäufer nach dessen Angaben 3000 Euro geboten. Der Verkäufer würde das Auto lieber an einen Liebhaber abgeben – natürlich nicht für weniger.

Der Verkäufer heißt Seidler und wohnt in Johannistal am Werbellinsee, nordöstlich von Berlin. Wenn Ihr ihn anruft (bitte zu christlicher Tageszeit!), grüßt ihn von Frank Meyer aus Berlin – det bin icke. Die Nummer: 033361 / 7 05 85. Viel Glück!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Für 3000 Euro macht er ein gutes Geschäft- wird keinen finden der mehr bietet- für den Preis kriegt man bessere...

Toy

Thema:

Schöner MR2 Bj. 1988 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Schöner MR2 Bj. 1988 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...