Schöner klang??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SB-Corolla, 07.06.2003.

1. #1 SB-Corolla, 07.06.2003
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wie bekomm ich einen schönen klag aus meinem neuen ESD von TTE raus. Wie lass ich ihn am besten ausbrennen und so???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Isser noch neu? dann ab auf die Autobahn und gib' ihm, was das Zeug hält. (mußt aber schon paar Kilometer fahren)

4. #3 SB-Corolla, 07.06.2003
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    Ja ganz neu ich schraub ihn heut erst dran. Dann gehe ich nachher mal tanken ;)

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ganz neu. Das ist gut. Schön weit fahren und wie gesagt Full-Speed. Dadurch wird der ESD sehr heiß und die darin befindliche Dämmwolle wird dadurch (teilweise) verbrannt.

Ist natürlich klar, daß man das eigentlich so nicht machen darf/sollte. Falls Dein Puffi zu laut werden sollte, können Dir die Grünen nämlich was anhaben.

Aber der Remus/TTE ist "unverbrannt" fast schon leiser als der Serientopf. Von daher: GIB GAS!! :D ;)

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na das wäre doch ein schöner Weg zum Kurzbesuch an die Nordschleife :D

7. #6 SB-Corolla, 07.06.2003
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    @Chris ne lass ma, Auspuff dran, Auto Schrott nach der Nordschleife:D

@Bernd das werde ich machen ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. erni

erni Guest

sprüh mal wd40 rein damit gehts auch recht gut *g* haben bei uns hier einige probiert scheint zu funktionieren

10. #8 Rollaboy, 07.06.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Hab meiner Freundin aufn Starlet P9 auch nen TTE draufgemacht... ist nun schon 11 Monate her und er hat sich etwas vom Klang her geändert, aber nicht großartig. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es bei den TTE ESD's recht lange dauert bis die etwas klingen. Also Kopf hoch und viel viel fahren !! :D

Thema:

Schöner klang??

Die Seite wird geladen...

Schöner klang?? - Ähnliche Themen

1. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  5. schöne 17 Zöller Corolla E12

schöne 17 Zöller Corolla E12: Hi, ich such noch schöne Sommerfelgen für meinen Corolla. Gerne auch die Compressor Räder..... Bietet mal was an :)