Schöner KE30 in Bonn

Diskutiere Schöner KE30 in Bonn im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory

1. #1 Rory, 14.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2016
    Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84

Hi,
    in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier.

Gruß, Rory

Gentlemen, Nera und SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Schöner KE30 in Bonn. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Inzwischen ist er verkauft. In gute Hände gekommen, soweit ich gehört habe.

Gruß, Rory

Thema: Schöner KE30 in Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ke30 forum

Die Seite wird geladen...

Schöner KE30 in Bonn - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Baden

Hallo aus dem schönen Baden: Guten Morgen, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns den neuen RAV4 Hybrid zu bestellen. Daher wollte ich mich hier...
  2. Ke30+e9

Ke30+e9: Hallo, hab noch Teile hier liegen. 2 Türen, 1 kofferdeckel, und 1 Kotflügel links für Ke30 wenn ich mich nicht täusche. alles in dunkelgrün....
  3. Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe

Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe: Hallo liebe Toyota Gemeinde, Ich habe aus meinem KE30 einen Motor zu verkaufen. Das Auto stand 13 Jahre in einer Garage und der Motor wurde zum...
  4. Schöne Grüße aus dem Siegerland

Schöne Grüße aus dem Siegerland: Hallo Leute, ich habe mir recht spontan einen Yaris Y20 Club Hybrid in Tokiorot Perleffekt zugelegt. Der Wagen soll einen in die Jahre gekommenen...
  5. Aygo hat Kein Zündfunke, alles schon getauscht HILFE

Aygo hat Kein Zündfunke, alles schon getauscht HILFE: Hallo, habe seid 2 Monaten einen Aygo Bj 2006 145000km, aus 1.Hand Scheckheftgepflegt für meine Tocher gekauft. Am 2. Weihnachtsfeiertag ging das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden