Schöner KE30 bei autoscout

Diskutiere Schöner KE30 bei autoscout im Oldies Forum im Bereich Toyota; KE30

  1. #1 TheDriver, 25.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    KE30
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneller-GLer, 25.08.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, lecker :P
     
  4. #3 optifit, 26.08.2004
    optifit

    optifit Guest

    Das müsste einem ehemaligen Kunden von uns gehören, der Besitzer war des öfteren bei uns in Reperatur, als er im Urlaub bei Landal- Greenparks war.
    Aber der KM-Stand stimmt nicht (Vorbesitzer war sehr reiselustig :D) und das AM- Radio ging auch nicht ?(
    Rost hatte der Wagen sehr wenig, Lak ist auch sehr gut, wobei die Seitenwände nachlackiert sind.
     
  5. #4 Schneller-GLer, 26.08.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hmm meinst Du anschauen lohnt sich, wären nämlich ein paar Km für mich, komm aus NRW ?(
     
  6. #5 TheDriver, 26.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    na ich denke anschauen lohnt auf jeden fall...

    nur von den bildern her, sieht der wagen noch top i.o. aus, den preis fänd ich auch ok, wenn nicht noch irgendwelche versteckten mängel dran sind
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Wenn Ihr an dem Auto interesse habt, schreibt doch einfach mal eine Email an toyosammler oder Carina_E ...

    Beide sind vom AH Helbig in Glauchau...
     
  8. #7 Schneller-GLer, 26.08.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hey klasse ich wollte grad fragen ob sich das auto für mich jemand anguckt :Dsind nämlich 450km für mich ;(
     
  9. #8 Schneller-GLer, 26.08.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchen Motorisierungen gabs den eigentlich....jaja ich weiß, könnt auch selber nachschaun, aber Ihr schreibt doch so gern, oder :D
     
  10. #9 optifit, 26.08.2004
    optifit

    optifit Guest

    Also wenn es das Auto ist, ist die Substanz wirklich erhaltenswert.
    So viele gelbe KE30 mit AM- Radio aus NL wirds wohl nicht geben ?(
     
  11. #10 Schneller-GLer, 26.08.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Was meint Ihr wieviel gibts davon noch in Deutschland?
     
  12. #11 Corollamark, 27.08.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Der gleiche Händler hat auch noch einen 67er Crown im Angebot!
    "guckst du hier!"
     
  13. Alex

    Alex Guest

    In Deutschland nur 1166cm³, 54PS (3K-H). In Holland gab´s den noch mit Zweivergaseranlage, glaube so um die 61-63PS

    In Japan war das sie absolute Basis, da gab´s Hubraum von 1166 über 1407 bis 1588ccm³ bis ~115PS

    Ich schätze mal, dass es von der gesamten E3-Reihe (Mit Kombi und Coupé) so um die 100-150Stk gibt...
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ein richtig schönes Auto :]
     
  15. #14 Schneller-GLer, 27.08.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd Ihn mir Montag wohl mal anschauen, und evtl meinen AE dalassen und mit nem KE nach Hause fahren :rolleyes:
     
  16. #15 Schneller-GLer, 27.08.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Man in den Motorraum kannste ja nen W16 reinpflanzen, vom Platz her :D
     
  17. #16 Schneller-GLer, 27.08.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ui, hab grad noch ein Paar Fotos bekommen, also ich weiß nicht müsste doch einiges geschweißt werden.Wer Fotos haben will, gebt mir ne adresse über pn dann schick ich sie euch.
     
  18. Alex

    Alex Guest

    Ja, schick mal!
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ... und stell sie online ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schneller-GLer, 27.08.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    bööööh...arbeit :Djaja später am abend oder nacht jetz nich :D
     
  22. #20 Schneller-GLer, 27.08.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Schöner KE30 bei autoscout

Die Seite wird geladen...

Schöner KE30 bei autoscout - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...