Schöner HJ61.

Diskutiere Schöner HJ61. im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hab den gerade im Autoscout entdeckt, hätte ich die Kohle..., nicht das ich mit dem Sori unzufrieden wäre, aber der HJ61 ist einfach geil (und...

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hab den gerade im Autoscout entdeckt, hätte ich die Kohle..., nicht das ich mit dem Sori unzufrieden wäre, aber der HJ61 ist einfach geil (und spielt auch in einer anderen Liga), richtig "urchig", das hat was mit Liebe zu tun ;) :) .
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hat 187tkm, kann (und darf) 6t ziehen und geht für 24'800 Franken an einen neuen Halter, ich find den einfach geil, und er ist scheisse selten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ja, DAS wäre doch mal ein geiler Familienwagen...

    Aber der Preis ist auch ein "hartes Wort", oder werden die bei euch sooo teuer gehandelt...
     
  4. #3 fraschumi, 24.01.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Nöö, der Preis ist so gar kein hartes Wort, wenn der Zustand des Autos ( real) dem auf den Fotos entspricht. Die Laufleistung iss da eher kein Kriterium, bei den Autos.
    Der HJ61 iss schon nen geiles Autos, hier(D-Land) aber so selten auch wieder nicht. Allerdings, selten in gutem Zustand zu finden, auch hier......

    Gruß Frank
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    http://www.jegla.ch/
    Der hat nur 4x4 im Angebot, dieser hier ist auch noch im Angebot:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hat Klima, im Neuzustand, der wurde von seinem ehemaligen Halter komplett zerlegt und feuerverzinkt, das war laut Garage vor 12 Jahren:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich finde das der wie frisch aus dem Verkaufsraum aussieht, ist ebenfalls ein4 Liter Turbodiesel mit 136 PS, hat 164tkm und kostet ne Kleinigkeit von 30'000 Franken (ca: 19354 Euros)
     
  6. #5 Mobylette, 25.01.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Was für gut erhaltene Wagen.
    Am geilsten find ich ja immer noch die Chromstahlfelgen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    In unserem Geschäft hatte mal einer so einen, ich war immer wieder entzückt wie das Ding den 6 Tonnen Anhänger von unserer Zeltvermietung gezogen hat.
    Die 2 hier sind tatsächlich in einem super Zustand und die Cromfelgen passen einfach.
    [​IMG]
     
  9. #7 Mobylette, 25.01.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich hab immer gerne an den Dingern geschraubt, man hat so viel Platz.
    Obwohl, zum Getriebe rauswuchten auch 3 kräftige Leute nötig waren.
     
Thema: Schöner HJ61.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hj61 welches differentialöl?

    ,
  2. سيارات تويوتا قديمه وجديد

Die Seite wird geladen...

Schöner HJ61. - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...