Schöner E 9 Liftback

Diskutiere Schöner E 9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Weiß jemand wo man diese Spoilerlippe hinten herbekommt oder von welchem Fabrikat diese stammen könnte ? <br />[IMG] <br />Sorry für das viele...

1. #1 Rollaboy, 17.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Weiß jemand wo man diese Spoilerlippe hinten herbekommt oder von welchem Fabrikat diese stammen könnte ?

<br />[​IMG]

<br />Sorry für das viele Editieren aber ich hatte vergessen das Kennzeichen unkenntlich zu machen

[ 17. Juli 2002: Beitrag editiert von: Rollaboy ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 René S, 17.07.2002
    René S

René S Mitglied

Hi!

Meines Erachtens ist das der Wührer Kit für den E9. Ja genau! Steht unter Sonderanfertigungen!

4. #3 Torsten 75, 17.07.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Heh Rollaboy ich seh nix :(

5. #4 Nemesis01, 17.07.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

ich seh auch nix!

6. #5 Rollaboy, 17.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Ja ich weiß aber ich hatte vergessen das Kennzeichen unkenntlich zu machen, damit es keine Mecker gibt. Habs grad auf den Server von T-Online geladen ohne Kennzeichen kann daher etwas dauern bis man das Bild sieht, aber ich denke es lohnt sich für jeden Lifti !!!!<br />Also ruhig Blut... kommt schon noch, wie beim freischalten, einfach ab und zu mal reinguggn :D :D :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 René S, 17.07.2002
    René S

René S Mitglied

@ Rollaboy

Guckst Du hier!

9. #7 Rollaboy, 17.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Jep, den mein ich, ich hatte das bild nur etwa doppelt so groß, so daß man eventuell da mehr erkennen kann, aber so geht es auch. DANKE.<br />Naja war mein erster Versuch ein Bild in einen Beitrag zu stellen und hat ja auch geklappt bis auf das mit dem Kennzeichen ;)

Thema:

Schöner E 9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Schöner E 9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...