Schöner Crown bei Mobile.de

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Crownfan, 01.05.2009.

1. #1 Crownfan, 01.05.2009
    Crownfan

Crownfan Grünschnabel

Hallo ich bin neu hier und ein großer Crownfan. Ich wollte euch mal einen schönen Toyota Crown zeigen der sieht doch wirklich geil aus. Leider der Preis, total überteuert, laut Youngtimer Preise kostet ein Crown zustand 1 so um die 4000 Euro. Das schlimmste eigentlich das es ein Schaltwagen ist, wer kauft einen Crown mit Schaltung :( Ein crown muß Automatik haben da ist er nicht mal die 4000 Euro wert. Man weiß ja auch nicht ob es der Si oder nur i ist. Mein Vater fuhr von 1986 bis 1994 auch einen braunen Toyota Crown Bj.1980 ein sehr schönes auto. Die wahrscheinlich schönste Toyota Limousine.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 01.05.2009
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Dieses Fahrzeug kenne ich gut...ist meine ehemaliger
    Arbeitgeber....

Der Crown steht da schon seit 15 Jahren...immer mal wieder draussen,
    dann mal wieder in der Halle..
    Alle 2-3 Jahre wenn nix zu tun ist wird dann mal wieder was dran gemacht oder er wird ein paar Meter bewegt.
    Dadurch ist da schon die 3te Einspritzpumpe drin(stehen sich fest)
    Ist auch bestimmt schon 3-4 mal teilweise nachlackiert worden....
    Aber die Mechanik ist gut und der Rost eigentlich immer entfernt worden...
    Innenraum ist im guten zustand...erstbesitzer war ein rentner.
    Vom fahren her eine echte Sänfte...pures 70er Feeling.

Komisch das er jetzt verkauft werden soll...es gab damals schon viele gute angebote für das Auto...aber der Chef hat sich immer geweigert den zu verkaufen...

DerPreis ist wirklich überzogen....

4. Alex

Alex Guest

Also ich kenne den nur draussen stehend ;) . Aber nach meiner Erinnerung ist das Auto in einem ganz passablen Zustand. Damals war der Lack ein wenig matt.

Naja, jedem das seine. Manche suchen fömlich nach Schaltfahrzeugen- und seltener sind die eigentlich auch- in so fern sehe ich da keinen Grund für eine Abwertung.
    Ob Si oder nicht, ist doch auch nur die Klimaanlage, die in 90% der Fälle entweder...

a: nicht mehr funktioniert
    b: schwer wieder in Betrieb zu nehmen ist (Stichwort Klimamittel)

Gut, bleibt die Radionalage...da kann man sich was zeitgenössisches von Becker oder Blaupunkt reinmachen, was bestimmt auch zum charakter dieses Wagen passt...

5. #4 Crownfan, 01.05.2009
    Crownfan

Crownfan Grünschnabel

Na gut die abwertung ist ja nicht von mir, der Si ist nun mal mit Vollausstattung und mehr wert als nur der i. Dazu gehörte nun mal auch die Automatik.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöner Crown bei Mobile.de

Die Seite wird geladen...

Schöner Crown bei Mobile.de - Ähnliche Themen

1. Toyota Crown Ms123

Toyota Crown Ms123: zum Verkauf steht ein Toyota Crown Ms123 Baujahr 1985, desweiteren gibt es ein Schlachtfahrzeug des selben Typs dazu! weitere Beschreibung und...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Crown ms112

Crown ms112: Ich biete Euch meinen schönen Crown zum Verkauf an. Es handelt sich um einen: Toyota Crown MS112 Super Saloon Bj.1981 Ca.131000km gelaufen. 2....