Schöner Celica zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Rolly, 08.05.2003.

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 08.05.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hab icha uch gesheen echt schick...

    Odin
     
  4. #3 Josef Janssen, 10.05.2003
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...ich hab´s auch gesehen, spontan meine Kontoauszüge beguckt ....und gleich wieder vergessen.. ;(
    Die Auktion läuft noch ; schätze, daß sich der endgültige Preis bei 4000.-EU einpendeln wird...

    Gruß aus Neuss
    JJ
    @rolli: - had ik maar.., was ik maar...
     
  5. #4 Himbeertoni, 12.05.2003
    Himbeertoni

    Himbeertoni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Knete liegt hier.....und wehe, es überbietet mich einer :-)) Ich fahre heute Abend extra nach Aachen, um mir das Ding anzusehen. Auf jeden Fall sind neue Reifen und eine neue Krümmerdichtung fällig; ich gehe davon aus, dass der ganze Spaß im Endeffekt nicht unter € 5000,00 kosten wird.

    Weiß jemand, ob es die Verschleißteile noch direkt von Toyota gibt?

    Viele Grüße

    C.
     
  6. #5 Bobbele, 12.05.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na denn mal viel Glück damit :]

    Hab meinen Kauf seit heute Mittag unter Dach und Fach. Schade....... aber auf Rot steht meine bessere Häfte sowieso nicht.........
     
  7. #6 Himbeertoni, 13.05.2003
    Himbeertoni

    Himbeertoni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    War gestern da und habe mir das Gerät angesehen. Ergebnis:
    - Läuft nur auf zwei Pötten, angeblich aber nur in kaltem Zustand. Bei mir haben jedenfalls 10 Minuten Leerlauf nicht gereicht, mehr zum Laufen zu bekommen.
    - Karosse ist wirklich überraschend rostfrei, hat aber ca. 10 kleinere Beulchen
    - Beim Montieren des Heckspoilers wurde vergessen, auf die Kontaktflächen mit der Karosserie das durchsichtige Klebeband aufzubringen, daher ist der Lack dort teilweise durchgescheuert.
    - Innenausstattung in Zustand 3-. Teilweise abgewetzt, Loch im Fahrersitz, Teppich stellenweise stark verschmutzt und nicht mehr zu reinigen.
    - Türdichtung Fahrerseite defekt, erneuerungsbedürftig.
    - Zierleiste Fahrertür verbogen, erneuerungsbedürftig.
    - Reifen porös, erneuerungsbedürftig.
    - Heckstoßstange rechts leicht eingedrückt
    - Kofferraumdichtung porös, erneuerungsbedürftig
    - E-Antenne defekt
    - Krümmerdichtung bläst

    Positiv: Absolut kein Rost, alle Schwachstellen wie Türscharniere, Scheinwerferspiegel, Heckfalz (!) und Unterboden in Topzustand.


    Übrigens: Während die Karosse wirklich aussieht wie erst 80.000 gelaufen, kann dies für die Innenausstattung nur bedingt gelten. So weisen die Sitze schon starke Muldenbildung auf, die Fensterkurbeln sind wie andere Kunststoffteile schon stark ausgebleicht, und die äußeren Sitzwangen sind teilweise ebenso wie der Teppich teils stark verschlissen.

    Ergo: Technisch läßt sich der Wagen vermutlich recht schnell wiederherstellen, aber die Inneneinrichtung sollte entweder komplett revidiert oder gleich ausgetauscht werden. Wenn der Wagen mehr als 3K kostet, würde es mich wundern; ich jedenfalls kann ihn nicht gebrauchen, weil er nur 2 Sitze hat (was ich vorher nicht wusste - gut, wenn man mal nachschaut :-))

    Viele Grüße

    Chris
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöner Celica zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Schöner Celica zum Verkauf - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...