Schönen Guten Tag!

Diskutiere Schönen Guten Tag! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; So, nachdem ich ja schon nen paar Monate bei euch mitlese möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und in Berlin geboren....

1. #1 JackyKönig, 02.08.2007
    JackyKönig

JackyKönig Grünschnabel

So, nachdem ich ja schon nen paar Monate bei euch mitlese möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und in Berlin geboren. Arbeitsbedingt hat es mich halt vor einigen Jahren nach Stuttgart verschlagen.
    Mittlerweile fahre ich meinen 5. Toyota infolge und bin natürlich völlig überzeugt von den Fahrzeugen.... :D

Ein kleines Danke schön ans Forum möchte ich in diesem Zuge auch gleich loswerden.
    Welches mir bei der Entscheidung zu meinem jetzigen Avensis 2.0 Facelift sehr geholfen hat....DANKE SCHÖN!!!

Ich wünsch allen im Forum einen Schönen Tag
    JackyKönig

2. Anzeige

Schau mal hier: Schönen Guten Tag!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 02.08.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Herzlich Wilkommen! :bounce 5

Thema:

Schönen Guten Tag!

Die Seite wird geladen...

Schönen Guten Tag! - Ähnliche Themen

1. Guten Tag meine Damen und Herrn

Guten Tag meine Damen und Herrn: Servus ich bin der Maik aka Chiba, 20 Jahre jung, Weeb und ein Grünschnabel wenns ums schrauben geht. Ich komme aus Coburg (nähe Bamberg) und bin...
  2. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  3. Schöne Grüße aus dem Siegerland

Schöne Grüße aus dem Siegerland: Hallo Leute, ich habe mir recht spontan einen Yaris Y20 Club Hybrid in Tokiorot Perleffekt zugelegt. Der Wagen soll einen in die Jahre gekommenen...
  4. Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand

Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand: Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand!
  5. 2. Japaner-Classic-Tag Fam.Bohn,76872 Erlenbach

2. Japaner-Classic-Tag Fam.Bohn,76872 Erlenbach: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden