Schönen guten Tach...

Diskutiere Schönen guten Tach... im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Wie es die gute Sitte will, stelle ich mich mal gerade kurz vor: Ich heiße Ingo komme aus Köln und meine eigentliche Motorpassion hat nur zwei...

  1. #1 Lutzilein, 01.10.2006
    Lutzilein

    Lutzilein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie es die gute Sitte will, stelle ich mich mal gerade kurz vor:

    Ich heiße Ingo komme aus Köln und meine eigentliche Motorpassion hat nur zwei Räder und ne Schwinge am Tank:D:D

    Ich bin weit jenseits der 30 und lege mir morgen nen Celica baujahr 91 zu!!!

    Ich denke mal ich bekomme hier die Infos, die man so braucht genauso schnell wie im Honda-Board.de, wo ich in Sachen Motorräder aktiv bin.

    Wir lesen uns


    Lutzilein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 01.10.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Hallo und willkommen im Forum!
    Viel Glück beim Kauf der Celica. Stell doch Bilder in den Showroom, wenn du sie hast. Die T18 ist echt ein schönes Auto.
     
Thema:

Schönen guten Tach...

Die Seite wird geladen...

Schönen guten Tach... - Ähnliche Themen

  1. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Tach

    Tach: Hallöchen, ich bin der Christian aus dem grünen Herzen Deutschlands. Ich bin Konstrukteur/Programmierer, bin eigentlich mehr so im Ami-Segment...