schönen guten abend

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von chip, 10.02.2014.

  1. chip

    chip Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    g6r vfl
    Möchte mich mal vorstellen. Ich heiße patrick (chip) bin 24 und mechaniker.und mit mir hat dieses forum einen österreicher mehr,wie sehr euch das freut müsst ihr wissen.:D
    Hatte bis jz einen aw11 wo mir während dem neuaufbau das geld und der platz ausging und er leider weg musste (trauer och immer noch) dann war da noch ein e10 den ich verunfallte und jz is es ein e11 g6r mit dem ich bis jz eig sehr zufrieden bin. Bilder werden noch folgen wenn erwünscht. Ja und als sommer zweitfahrzeug eine 1999er gsxr 750.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 10.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Na dann sei mal Willkommen,und Bilder auf jeden fall hier Posten.
    Hier im Forum sind alle neugierig,was Bilder angeht. :D
     
  4. chip

    chip Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    g6r vfl
    Hallo hier mal ein paar bilder.


    Bei der Heimreise nach dem kauf.

    [​IMG]

    Der erste Waschtag :)

    [​IMG]


    [​IMG]


    Den Nebelscheinwerfern ein bisschen farbe verliehen :D

    [​IMG]


    [​IMG]




    Ulter esd (hier noch etwas schief weil er nicht genau gepasst hat,aber jz passts;)),Wischer gelegt und Scheiben getönt.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Leztes Monat hinten neue Ankerbleche,Bremsscheiben,EBC Greenstuffs und die "Rückholfedern für die Handbremse

    [​IMG]



    Und ein Bisschen stickerbomb an den rückspiegel. Kommt noch mehr davon 8)


    [​IMG]



    Weiße seitenblinker vom T25 Avensis und Chrombirnen in den blinkern vorne hab ich auch verbaut. Die Toyota Logos und Schriftzüge haben carbon Wassertransferfolie abbekommen(bin am überlegen ob ich die logos aber iwie vergolde od so)


    Geplante Dinge: OZ Superturismo in weiß und 16 Zoll, Wenn es das schicksal will TTE Stange vorne,Fahrwerk, neuer original Lack+Stickerbombelemente und evtll JDM flare fenders aber bei mir is sowas immer spontan also mal gucken:)


    bin gespannt auf eure reaktionen:)
     
  5. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    gefällt mir8)
     
  6. chip

    chip Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    g6r vfl
    Danke achja Würfel am spiegel wurden durch Domo Würfel ersetzt:D
     
Thema:

schönen guten abend

Die Seite wird geladen...

schönen guten abend - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...