schönen guten abend

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von chip, 10.02.2014.

1. chip

chip Grünschnabel

Fahrzeug:
    g6r vfl
    Möchte mich mal vorstellen. Ich heiße patrick (chip) bin 24 und mechaniker.und mit mir hat dieses forum einen österreicher mehr,wie sehr euch das freut müsst ihr wissen.:D
    Hatte bis jz einen aw11 wo mir während dem neuaufbau das geld und der platz ausging und er leider weg musste (trauer och immer noch) dann war da noch ein e10 den ich verunfallte und jz is es ein e11 g6r mit dem ich bis jz eig sehr zufrieden bin. Bilder werden noch folgen wenn erwünscht. Ja und als sommer zweitfahrzeug eine 1999er gsxr 750.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 10.02.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Na dann sei mal Willkommen,und Bilder auf jeden fall hier Posten.
    Hier im Forum sind alle neugierig,was Bilder angeht. :D

4. chip

chip Grünschnabel

Fahrzeug:
    g6r vfl
    Hallo hier mal ein paar bilder.

Bei der Heimreise nach dem kauf.

Der erste Waschtag :)

Den Nebelscheinwerfern ein bisschen farbe verliehen :D

Ulter esd (hier noch etwas schief weil er nicht genau gepasst hat,aber jz passts;)),Wischer gelegt und Scheiben getönt.

Leztes Monat hinten neue Ankerbleche,Bremsscheiben,EBC Greenstuffs und die "Rückholfedern für die Handbremse

Und ein Bisschen stickerbomb an den rückspiegel. Kommt noch mehr davon 8)

Weiße seitenblinker vom T25 Avensis und Chrombirnen in den blinkern vorne hab ich auch verbaut. Die Toyota Logos und Schriftzüge haben carbon Wassertransferfolie abbekommen(bin am überlegen ob ich die logos aber iwie vergolde od so)

Geplante Dinge: OZ Superturismo in weiß und 16 Zoll, Wenn es das schicksal will TTE Stange vorne,Fahrwerk, neuer original Lack+Stickerbombelemente und evtll JDM flare fenders aber bei mir is sowas immer spontan also mal gucken:)