schönen Auspuff für nen Carina E

Diskutiere schönen Auspuff für nen Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Zusammen, vielleicht habe ich das Thema "Auspuff für nen Carina" übersehen, wenn ja - nicht absichtlich. Mit dem Auspuffkauf ist es ja...

  1. #1 BlackMagic1.8, 10.09.2006
    BlackMagic1.8

    BlackMagic1.8 Guest

    Hallo Zusammen,

    vielleicht habe ich das Thema "Auspuff für nen Carina" übersehen, wenn ja - nicht absichtlich.

    Mit dem Auspuffkauf ist es ja immer so ne Sache...jeder Auspuff klingt bei jedem Auto anders. Deswegen frage ich, ob mir jemand einen schönen kräftig klingenden (aber noch erlaubten) Auspuff für nen Carina E empfehlen kann?

    1.8 l, Bj. 1996 mit 107 PS - Kombi

    Die Form ist da ja erstmal nebensächlich (ich hab natürlich schon ne Vorstellung).

    Der Endtopf sollte aber auf jeden Fall komplett aus Edelstahl sein / eventuell auch ab Kat.

    Danke für Eure Hilfe!

    Viele Grüße,

    Toni*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte an meiner Carina Remus dran und war mehr als zufrieden!!!!!!!!
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab meinen Endtopf leer gemacht, und dann eine Blende dran geschweißt.

    Geiler Sound, sieht geil aus.

    [​IMG]
     
  5. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0

    ich dachte wir reden hier über was erlaubtes!!!!!!??????!!!!!!!!!
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hatte in den 3 Jahren keine Probleme damit, ist nicht zu laut, die Blende ist vorschrifsmäßig angeschweist, nicht alle kammern sind draussen.

    Manche ältere ESD's sind lauter,

    Besser geht's nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ronny aBer, 04.10.2006
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre nen Remus spazieren und der sound ist relativ dezent wird aber durch den offnen Lufi etwas aufgepeppelt.
    mit der verarbeitungsqualität bin ich zufrieden.
     
  9. #7 pinki78, 04.10.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    meine Rina hat ein 100er Schweißrohr dran

    sehr laut und tief , wad aber eher an dem leeren Auspuff liegt, der mit der Zeit einfach sehr sehr leer wird :D
     
Thema:

schönen Auspuff für nen Carina E

Die Seite wird geladen...

schönen Auspuff für nen Carina E - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...