Schöne Uhr für Corolla Verso

Diskutiere Schöne Uhr für Corolla Verso im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen Corolla Verso gekauft und bin sonst sehr zufrieden damit. Leider gibt es dort keine Uhrzeitanzeige und die...

1. #1 cvontour, 18.02.2009
    cvontour

cvontour Grünschnabel

Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen Corolla Verso gekauft und bin sonst sehr zufrieden damit. Leider gibt es dort keine Uhrzeitanzeige und die vom Bordcomputer kann man vergessen, weil ich ja lieber auf andere Sachen wie den Verbrauch oder Range schauen möchte...

Nun suche ich eine Uhr, die ich irgendwo anbringen könnte und zwar so, dass sie sehr harmonisch in die Umgebung hineinpasst und nicht wie ein Fremdkörper aussieht. Wüste da jemand einen Rat? Vielen Dank!

cvontour

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 18.02.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Kannst du mir mal sagen, was du jetzt an Steuern zahlst ?

4. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Bei TRC-Tuning gibt es von Isotta/Swarovski eine Auto-Uhr.
    Klick
    Gehste links auf Tuning News und ein bissel runter scrollen.

Passt aber wohl eher nicht so in die Umgebung.

5. #4 cvontour, 18.02.2009
    cvontour

cvontour Grünschnabel

Klar. Ich habe ein Schreiben vom technischen Finanzamt bekommen - von Februar 2009 bis Januar 2010 - 0 €. Ab Februar 2010 sollen es 121 € sein. Ich weiß allerdings nicht, ob es dabei bleibt oder ob es sich dann ab Juli ändert, dann würde ich ja mehr zahlen.

6. #5 Jolle, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Darf ich das Thema mal aufgreifen.
    Ich suche auch nach einer schönen Uhr-Lösung. Hat jemand was gefunden. Toll wäre vielleicht eine "Unterputz-Lösung" für die Bedieneinheit am Hummel (Innenlicht) - da wäre genug Platz und Strom für eine Uhr. Aber muss natürlich gut aussehen....

Thema:

Schöne Uhr für Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Schöne Uhr für Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...