Schöne Oldies

Diskutiere Schöne Oldies im Oldies Forum im Bereich Toyota; Guckt mal hier:<br />http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1875845223&category=6059<br...

1. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. Alex

Alex Guest

Vor allem die hohe TE51-Dichte wird mich vermutlich irgendwann mal Urlaub dort machen lassen, aber nur wenn ich einen Übersee-Container wieder mitbringen darf...

Oder ich schau´ doch erstmal in NL ;) ...

Gruß Alex

3. sure

sure Grünschnabel

Ich habe auf das Corona Coupé geboten da ich selber mehrere von diesen wagen besitze. Ich werde mich bei dir bedanken für den Fund wenn alles klappt. Danke Jean-Luc Schmit, sure@pt.lu

4. #4 winnidoc, 09.01.2003
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Die 3.Welt ist fest in Toyota-Hand. ;) <br />PS: Wenn du rübermachst kannste ja n Geschäft aufmachen...bloß nicht mit Toyota - sonst biste bald pleite. :D

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja im US Ebay sind eigentlich immer einige gut erhaltene Toyo-Oldis dabei 8o

Thema:

Schöne Oldies

Die Seite wird geladen...

Schöne Oldies - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Oldie but Goldie

Oldie but Goldie: Hallo zusammen, Da ich wieder zu einem Toyota gekommen bin, noch dazu, zu einem sehr seltenen Stück (in Österreich nur mehr 2 zugelassen) und ich...
  4. guten abend und schöne grüße aus fanken

guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...